Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei PC-Spielen

Discussion on Problem bei PC-Spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Problem bei PC-Spielen

Hi,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit kurzem habe ich bei einigen Spielen das Problem des plötzlichen "Einfrierens". Dabei friert allerdings nur das Spiel ein. Auf dem Desktop etc komme ich normal.

Am häufigsten tritt das aktuell bei Dying Light auf.

Intel i5 INTEL Core i5-4690
nvidia GeForce GTX 770
Treiber aktuell.

Hat jemand Rat?
Gamer1899 is offline  
Old 02/17/2015, 11:36   #2

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Spontan würde ich jetzt sagen:

-DirectX reinstallieren
-GraKa Treiber richtig unter Programme deinstallieren, PC neustarten und wieder installieren.
-Ansonsten nen älteren Treiber ausprobieren.
-Priorität des Spiels auf "hoch" stellen.

Grafikkarte sollte reichen, weiß aber nicht was für eine CPU das spiel voraussetzt.
Wieviel ram hast du?

E: Du kannst auch mal unter msconfig unnötige Startprogramme entfernen.
Sliiqht™ is offline  
Old 02/17/2015, 19:11   #3

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Am besten erstmal laufen lassen, kann sein das irgendwelchen Viren draufsind.
Ich hatte so ein ähnliches Problem, bei lag es an der Festplatte, wenn du windows hast lass einen CHKDSK laufen.
The Gatsby is offline  
Old 02/18/2015, 00:37   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Von der Änderung der prozessprioität sollte man die finger lassen.
Ein blick in die ereignisanzeige könnte weitere hinweise zum problem liefern. Die bisherigen angaben helfen da wenig.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit 2x Spielen
05/07/2013 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute habe 2x Probleme das erste ist nach dem erfolgreichen installieren und patchen von Arctic Combat tritt diese Fehler Meldung auf: Debugger tracing has been occurred.\nPlease, re-play a game after exiting a debugger program. Habe es schon von der Webseite aus probiert & per Steam beides ging nicht. Fand auch keine hilfreichen Tipps, hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein 2es Problem ist, nach der erfolgreichen Installation von Serious Sam: the first encounter, tritt auch...
Problem in Spielen
05/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi epvp, ich habe ein Problem seit ich eine neue Grafikkarte habe: Sapphire ATI Radeon 6850 HD. In manchen Spielen mit realtiv guter Grafik (z.B. Damnation, League of Legends) nach ca. 10 Minuten richtig harte Laggs ca. 5 secs ca. 2 FPS. Je länger der PC läuft, desto öfter, länger und härter sind die Laggs. Weiß da jmd was los ist vllt? Wäre schön :) Noch ein paar PC Infos (Falls ich was wichtiges vergessen habe, bitte sagen!) OS: Windows 7 32-Bit Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core...
Problem bei Spielen!
12/07/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe e*Pvp Com. Seitdem ich meine Intel Grafikkarte geupdatet habe, gehen sehr viele Spiele nichtmehr, ich wollte mal Wolfteam starten da steht dann DirektX8.1 muss vorhanden sein, aber ich habe es gedownloadet dann in einen Ordner gespeichert dort waren dann mal grade so 60 WinRAR Dateien, ich wusste nicht was ich machen soll, also ich habe dann alle entpackt und dann das Setup ausgeführt, ich sehe nicht den Player weder kann ich Wolfteam spielen. Ist auch bei Warrock, GTA:SA...
Problem mit PC spielen
10/25/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Liebe Community, Ich hab ein Problem mit meinem 2. PC und zwar : Ich wollte vor nicht all zu langer Zeit ein PC Spiel spielen :pimp: ABER : 1. Die ladezeiten manchmal 5-6 min OMG. 2. Wenns geladen hatt dann ruckelt es so dass es nicht mehr spielbar ist. 3. Ka PC is eig ausreichen für z.B. Flatout 2 oder WOW 4. Temps passen bin am verzweifeln THX im VORAUS :D
Problem mit 11 spielen
02/17/2008 - Flyff - 12 Replies
So ich hab da mal so ein problem mit v11...Wenn ich spiele geht mein pc innen standby bzw fast. Also ich hör dann son komisches geräusch vom pc das kommt immer wenn ich innen standby gehe oder runterfahr...ich hör auch wie meine lüfter leiser werden. dann steht mein system still und danach gehts weiter das is dann 3-6 sekunden so . Woran kanns liegen ? An flyff oder an meinem system. Ich habe gestern erst zusätzlich SP2 installiert. Naja hier mal mein system: AMD Athlon XP 2500+ @ 2800+...

All times are GMT +1. The time now is 13:51.