Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem in Spielen

Discussion on Problem in Spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Hated's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Problem in Spielen

Hi epvp,
ich habe ein Problem seit ich eine neue Grafikkarte habe: Sapphire ATI Radeon 6850 HD. In manchen Spielen mit realtiv guter Grafik (z.B. Damnation, League of Legends) nach ca. 10 Minuten richtig harte Laggs ca. 5 secs ca. 2 FPS. Je länger der PC läuft, desto öfter, länger und härter sind die Laggs. Weiß da jmd was los ist vllt? Wäre schön

Noch ein paar PC Infos (Falls ich was wichtiges vergessen habe, bitte sagen!)

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+ (2 CPUs), ~2.3GHz
Speicher: 2048MB RAM
Auslagerungsdatei(Weiß nicht ob das wichtig ist): 1436 MB verwendet, 2657 MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 11

Anzeige(Graka):
Name: Sapphire ATI Radeon HD 6850
Gesamtspeicher ca.: 1781 MB
Anzeigemodus 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)

Hinweis: Audiotreiber sind nicht enthalten, da ich denke, dass sie sinnlos sind wenn das Spiel laggt.

Edit: Drakensang - Das schwarze Auge (Hightextures) gibt keine Laggs.
.Hated is offline  
Old 04/30/2011, 21:19   #2

Received Thanks: 237
wie sind denn die temperaturen von cpu und gpu?
treiber neu?
SormCDV is offline  
Old 04/30/2011, 21:22   #3

.Hated's Avatar

Treiber gerade neu installiert, Temperature? Kann ich die am PC sehen oder muss ich selbst messe ?
Hab nich viel Ahnung mit Temp
.Hated is offline  
Old 04/30/2011, 21:28   #4

Received Thanks: 237
hm lad dir speedfan runter, dort stehen cpu und gpu temp.

...
cpu temp selbst messen ... gott
naja macht nix.
SormCDV is offline  
Old 05/01/2011, 10:37   #5

.Hated's Avatar

Temp1: 50C
Temp2: 45C
Temp3: -128C
HD0: 32C
Core: 21C

Im Leerlauf (Nur Browser, Skype, ICQ läuft)
.Hated is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Spielen!
12/07/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe e*Pvp Com. Seitdem ich meine Intel Grafikkarte geupdatet habe, gehen sehr viele Spiele nichtmehr, ich wollte mal Wolfteam starten da steht dann DirektX8.1 muss vorhanden sein, aber ich habe es gedownloadet dann in einen Ordner gespeichert dort waren dann mal grade so 60 WinRAR Dateien, ich wusste nicht was ich machen soll, also ich habe dann alle entpackt und dann das Setup ausgeführt, ich sehe nicht den Player weder kann ich Wolfteam spielen. Ist auch bei Warrock, GTA:SA...
Problem mit PC spielen
10/25/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Liebe Community, Ich hab ein Problem mit meinem 2. PC und zwar : Ich wollte vor nicht all zu langer Zeit ein PC Spiel spielen :pimp: ABER : 1. Die ladezeiten manchmal 5-6 min OMG. 2. Wenns geladen hatt dann ruckelt es so dass es nicht mehr spielbar ist. 3. Ka PC is eig ausreichen für z.B. Flatout 2 oder WOW 4. Temps passen bin am verzweifeln THX im VORAUS :D
Problem mit Spielen (laggt)
06/06/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hey guys :D Ich habe mir letztens nen neuen PC gekauft : -4GB Ram (iwie sind nur 3GB aktiv) -9400GT GeFroce 512MB -2.7 Ghz Prozessor -1TB Festplatte -Win7 Ich habe dann GTA IV istallier sowie Splinter Cell Conviction (Habe sonst keine weiteren Spiele auser WoW drauf was aber gut auf höchster Grafik funzt :D ) Das Problem ist, dass beides stark laggt. Selbst auf niedrigster Auflösung und Grafik...Meine Frage ist nun: Wieso das? Liegt es an der Grafikkarte? Könnte ich mit ner besseren...
Problem mit der Grafik bei Spielen.
03/22/2010 - Technical Support - 27 Replies
Öfters wenn ich mein Notebook hochfahre und direkt ein Spiel aufmache passiert es immer nach ein paar Runden oder direkt bei der 1. Runde: Zuerst wird der bildschirm ganz schwarz dannach kommt es wieder, aber es färben sich mehrere Pixel immer in eine bestimmte farbe, fast so wie ein Rausch ist es am anfang wenig und dann immer mehr und dann geht der Rausch für sehr kurze zeit ganz weg und es geht wieder los und hört nie auf bis ich mein Notebook neugestartet habe. Ich habe da auch so eine...
Problem mit 11 spielen
02/17/2008 - Flyff - 12 Replies
So ich hab da mal so ein problem mit v11...Wenn ich spiele geht mein pc innen standby bzw fast. Also ich hör dann son komisches geräusch vom pc das kommt immer wenn ich innen standby gehe oder runterfahr...ich hör auch wie meine lüfter leiser werden. dann steht mein system still und danach gehts weiter das is dann 3-6 sekunden so . Woran kanns liegen ? An flyff oder an meinem system. Ich habe gestern erst zusätzlich SP2 installiert. Naja hier mal mein system: AMD Athlon XP 2500+ @ 2800+...

All times are GMT +1. The time now is 05:02.