Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikfehler in WoW

Discussion on Grafikfehler in WoW within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Question Grafikfehler in WoW

Abend Community!

Habe in Moment ein Problem bei meinem WoW (Verison 3.3.5).
Dieses auf jedem Server, allerdings nur bei dem WoW, sprich bei dem WoD (6.0.1 ect. nicht). Grafiktreiber einstellung von meiner GTX 970 (Gigabyte G1) wurden bereits eingestellt, komplett ausgestellt sowie die "Anwendung Entscheiden lassen" probiert. Leider alles ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Bzw. könnte es daran liegen: Das Spiel war auf meiner Externen Festplatte, wurde wie oft von PC nach PC verschoben. Damals alles AMD-Grafikkarten?
Eventuell auch daran?

Hier ein Bild.:

Das gleiche bei den Bäumen, diese flackern extrem (beim umschauen und/oder bewegen)
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Holzmodem12 is offline  
Old 02/10/2015, 21:40   #2

MT Dutch's Avatar

Received Thanks: 1
Hast du keine Möglichkeit das Spiel komplett zu entfernen und nochmal zu installieren ?
Auch das komplette deinstallieren -> installieren deiner Grafikkarte kann Abhilfe schaffen.
MT Dutch is offline  
Old 02/10/2015, 22:09   #3

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by MT Dutch View Post
Hast du keine Möglichkeit das Spiel komplett zu entfernen und nochmal zu installieren ?
Auch das komplette deinstallieren -> installieren deiner Grafikkarte kann Abhilfe schaffen.
Hatte ich vor, problem ist aber das es kein guter Download (Full) gibt, außer so torrent dinger, wo man mit 40kb/s downloaded. Per Launcher auch nicht möglich da dieser direkt auf eine höhere Version patcht.

--------------
Endlich, habe ich ein Download gefunden der full ist, und dann noch in .rar sowie voller Bandbreite
16GB in 30min ist top. Grafikproblem wurde auch behoben, top.

Trotzdem vielen dank!
Holzmodem12 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Grafikfehler
10/20/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey, hab seit einigen Patches das problem das öfter mals pinkedreickecke kurz auftauchen, oder ein teil des bildschirms 0.5 sec lang weiß ist z.B sieht es so aus als würde das shopfenster ganz kurz aufgehen udn wieder zu. Oder das einfach mal ein weißer Strich durchs Bild geht. An der Graka liegts nicht da es wirklich nur in LoL ist und den client repaired hab ich auch schon >:< hat jemand ein ähnliches Problem ?
Ps3 Grafikfehler
10/11/2013 - Consoles - 4 Replies
Hey Leute ich habe gestern eine Ps3 Slim 12Gb gekauft und heute vor ca. einer Stunde tritt plötzlich in Gta 5 ein Grafikfehler auf, aber nur wenn ich mich in eine Richtung drehe, es erscheinen ganz viele Vierecke. Ich dachte zuerst es liegt an Gta 5. Im ganz normalen Ps3 Menü sieht alles ganz normal aus, aber wenn ich auf z.B. PSN Anmelden klicke erscheinen auf der rechten Seite des Fernsehers viele kleine grüne Vierecke. Was kann das sein? Ist die Grafikkarte kaputt? Ich hab die Ps3 gestern...
Grafikfehler?
05/02/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hey, ich habe seit neustem einen Grafikfehler bei LoL, nicht nur beim Spectatormode sondernn immer! Bei mir ist es noch schlimmer, aber ich wollte keinen Game joinen um den anderen nicht den Spaß zu verderben. Wer kann helfen? http://s14.directupload.net/images/120502/d5lagpuy .png
Grafikfehler
07/24/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo ich habe mal ein neues Thema gestartet weil ich einfach nicht fündig geworden bin O.O. Also es fing damit an ,das mir bei Minecraft der Fehler: "Could not create the java virtual machine" angezeigt wurde. Anschließend wollte ich Combat Arms starten mit einem problem: Schon allein das Intro wurde mir nur teilweise aus bunten Strichen bestehend angezeigt. Angekommen beim Loginbildschirm lässt sich die Maus nicht bewegen und alles ist Schwarz/weiss und man kann Nichts/kaum was erkennen !...
Grafikfehler ?!
03/13/2010 - Combat Arms - 10 Replies
hallo und wtf zu einem weiterem grafikfehler bei ca! immer öffters bei ca kommt der anhängende fehler! Meist in fireteam oder quaratine regen... bei anderen modi läufts wie geschmiert xD pc: 4,5 gb ram gute grafikkarte what is das problem?! plz hilfe! :) thx >>> NOCH UNGELÖST!!!!!!!!!!!!<<<

All times are GMT +1. The time now is 11:56.