Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikfehler

Discussion on Grafikfehler within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Grafikfehler

Hallo ich habe mal ein neues Thema gestartet weil ich einfach nicht fündig geworden bin O.O.
Also es fing damit an ,das mir bei Minecraft der Fehler: "Could not create the java virtual machine" angezeigt wurde.
Anschließend wollte ich Combat Arms starten mit einem problem:
Schon allein das Intro wurde mir nur teilweise aus bunten Strichen bestehend angezeigt. Angekommen beim Loginbildschirm lässt sich die Maus nicht bewegen
und alles ist Schwarz/weiss und man kann Nichts/kaum was erkennen !

Seit neustem stürzt das Spiel ab nachdem ich mich einlogge.

Hmm und da meine frage an euch kann mir wer helfen?
Zerko96 is offline  
Old 07/23/2011, 23:29   #2

´Romka's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 175
aktualisier mal deine GFK oder vllt pc neustarten...
Im schlimsten falle kann es sein das deine gfk putt ist
´Romka is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 01:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vielen Dank für deine schnelle Antwort ich werde mal versuchen neuen Treiber zu installieren und spiele wie Warcraft 3,& andere Offlinespiele gehen ja ^^
ps. Pc neustarten war das erste was ich gemacht habe ^^
Zerko96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GRAFIKFEHLER???
05/09/2011 - Nostale - 14 Replies
Hallo, Ich spiele nos auf s1 und habe einen holy 68+6. aber unlogischerweise habe ich nur 6 punkte zum verteilen :mad: wie ist das möglich :confused::confused::confused:
Lc USA Grafikfehler
04/29/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Huhu, wollte ja eigentlich, wie im Sammelthread schon geschrieben, LastChaos USA anfangen. So, alles soweit sogut gedownloadet von der HP, installiert, gepatcht ohne jegliche Fehler. Dann kam der Ladebildschirm mit diesem Fehler, den ich anhand eines Bildes darstellen möchte, hab ihn hier noch nirgends anderswo gesehen. Bild: http://img685.imageshack.us/img685/8717/grafikc.jp g Uploaded with ImageShack.us Neu installieren etc schon getan, hoffe auf ne gute Hilfe.
GrafikFehler
04/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute gerade habe ich mein pc gestartet und hatte mal wieder diese dummen Grafik Fehler! Habe mal ein Video gemacht! Alle GrafikFehler dort sind von skype z.b. In der url leiste kommen Skype Zeichen wenn einer on kommt! Ich weis nicht was ich tun soll die Grafikarten Treiber sind installiert. ich habe Windows 7 64 bit. Video Nummer 1: YouTube - Grafik Fehler! Video Nummer 2: YouTube - Grafik Fehler Bitte helft mir!
RoM GrafikFehler
12/03/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey e*pvpers Nachdem ich RoM endlich gedownloadet habe und alle updates durchgeführt habe wollte ich es zoqqen :D Doch dann sehe ich bei Einlogbildschirm,das die Graf bei mir viele Fehler hat Alles ist grün,rosa,blau, und der Charakterhat ganz viele Fehler ich erkenn nicht ma sein Gesicht :( Hoffe auf Hilfe Ps: Meine Pc leistung im Anhang
GTA IV Grafikfehler
12/09/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey , kein Plan ob ich hier richtig bin oder doch eher Technical Support aber ich habe jetzt das Game GTA IV und es ist einfach unspielbar nach unzählbar neuinstallationen sieht es immer noch so aus vllt hatte wer die gleich Probleme und kennt nen Weg es zu fixxen? ImageShack - Image Hosting :: gtaivgraphicsoq3.jpg

All times are GMT +1. The time now is 20:35.