Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flash Player findet meine Webcam nicht

Discussion on Flash Player findet meine Webcam nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post Flash Player findet meine Webcam nicht

Obwohl ich Zugriff usw verschafft habe und die Kamera auch in SKYPE GEHT!!!
Findet Flash player die Kamera nicht, trotzdem wird angezeigt das sie Existieren Müsste :-?

Bild:

Hoffe auf baldige antwort, MFG Tobi
Tobikufstoa is offline  
Old 02/08/2015, 18:25   #2

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Hallo!

hast du die Cam an den hinteren oder vorderen USB-Schnittstellen angeschlossen?
_ᴋush# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flash Player funktioniert nicht
01/20/2014 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, mein PC hat sich heute einfach mal dazu entschieden mir das Gucken von Videos zu verbieten. Wenn ich auf ein Video klicke sagt er mir, dass ich mir den Flash Player installieren soll, da dieser es anscheinend nicht ist. Dachte mir gut ok einfach mal deinstallieren und neu installieren und dann hat sichs. Aber nein. Mein PC sagt weiterhin, dass dieser nicht installiert sei. Das ist nicht bei allen Videos so, aber z.B. auf Youtube bei 95% und bei den anderen 5% kann ich sie nur in...
Adobe Flash Player Player Problem (Viedeos öffnen sich nicht)
05/22/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich breuchte mal hilfe. Ich kann seit 3-4 Tagen keine Viedeos in Facebook,twitch und und ... Habs mir 10xmal runtergeladen und 10x installiert noch immer kann ich keine viedes anschauen. Nur in YouTube klappt alles. Mein letzter Download war Adblocker. Den ich jetzt auch deinstalliert habe. Aber es passiert immer noch nichts. Mein InternetBrowser Ist Explorer
Adobe Flash Player 11 nicht kompatibel?
12/28/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute^^, Ich habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Young bekommen so, nun wollte ich Adobe Flash Player 11 installieren doch da stand : Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel. So nun die Frage: Wie kann ich mir den Adobe Flash Player trotzdem holen??? Android:

All times are GMT +1. The time now is 03:27.