Werbung trotz Premium oder Virus? 11/30/2014 - Main - 3 Replies Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich trotz Premium irgendwie Werbung bekomme.
Die Werbung erscheint immer, wenn ich von jemandem eine PN erhalte, bzw. meine Nachrichten durchforste. Diese befindet sich dann immer in der Signatur Nähe.
Die Werbung scheint von AdChoice zu sein. Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Virus habe. Als Premium müsste ja keine Werbung da stehen.
Hier ein Bild:
http://i.epvpimg.com/JGiYd.png
Brauche Hilfe: Werbung trotz Adblock 07/04/2014 - Technical Support - 3 Replies Heyho Leute,
ich habe ein nerviges Problem, unzwar habe ich trotz Adblock massiv viele Werbeanzeigen, das geht teilweise soweit, dass ich egal wo ich hinklicke, Werbung gepoppt wird. Teilweise sind einiger Wörter, z.B in einem Artikel grün und wenn man darüber "hovert" dann kommt eine Werbeanzeige.
Ich habe shcon versuchet Google chrome neu zu installieren und Adblock usw. und auch andere Plugins versucht, aber nichts hat funktioniert.
Das selbe Problem ist komischerweise auch bei Firefox....
Werbung trotz Addblock 03/14/2014 - Technical Support - 8 Replies Huhu,
Benutze seid neustem Opera und bin auch vollends zufrieden. Einzige was nicht so ganz funktioniert ist "Addblock Plus". Beispiele hierfür sind Youtube und Epvp.
Jemand eine Idee? Achja, gibt es Proxtube ebenfalls für Opera?