Falsche Sektion. Hier wirst du größtenteils nur schlecht beraten.
Zur Hardwaresekton gehts , kannst ja schonmal die Frage im Hardware Chit-Chat stellen, dann musst du nicht gleich noch nen neuen Thread aufmachen während du drauf wartest dass dieser gemoved wird.
Falsche Sektion. Hier wirst du größtenteils nur schlecht beraten.
Zur Hardwaresekton gehts , kannst ja schonmal die Frage im Hardware Chit-Chat stellen, dann musst du nicht gleich noch nen neuen Thread aufmachen während du drauf wartest dass dieser gemoved wird.
Tut mir leid, wusste ich nicht. Dann closen bitte, wenn das so ist.
Neuer Laptop? 02/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey,
Unzwar ist mein 4 Jahre alter Laptop vor Paar Tagen kaputt gegangen. Ich wollte mir sowieso einen neuen zu legen. Jedoch möchte ich auch nicht mehr als 500€ ausgeben, da ich ihn nur für die Schule brauche, Microsoft Office etc. Ich möchte aber auch League of Legends ab und zu spielen und vielleicht auch andere Spiele mal schauen. Nun habe ich ein Angebot von Saturn gefunden: LENOVO G 700 59386048 Notebooks günstig bei SATURN bestellen
Reichen die angegeben Daten für meine Nutzung? ...
Neuer Laptop 11/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies hey leute,
da meine Cousine einen neuen Laptop möchte und ich eig nur Ahnung von Desktop PC habe wollte ich euch mal fragen.
Max Preis: 500€
Bildschirm : 17.3 Zoll wäre schon gut.
Verwendungszweck: Word,Office Arbeiten ,Youtube Videos schauen ab und zu auch mal eine DVD.
HDD/SSD sollte jetzt nicht zu klein sein so 500gb reichen.
Ich hoffe ihr könnt mir vorschläge machen ;)
Neuer Laptop 08/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo,
bisher hatte ich immer nur einen Tower Pc, sprich keinen Laptop. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir einen Laptop kaufe, da ich diesen auch auf der Arbeit gebrauchen kann.
Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung. Er sollte schon gut sein, rendern können etc. aber er sollte die 1200 Euro nicht überschreiten. Außerdem sollte er handlich sein.
Hat da jemand ein gutes Modell für mich?
Neuer Laptop -.- 08/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt der Verkäufer sagte mir das Ich WIN7 drauf installieren könnte also nahm Ich ihn mit.
Nun das Problem auf der Hauptseite von ACER werden für meinen Laptop nur die WIN8 Treiber zum download bereitgestellt. Ich brauche aber die WIN7 Treiber -.-
Was mache Ich nun? Möchte Sie mir aufjedenfall manuell herunterladen und installieren und das nicht von WIN7 machen lassen.
Neuer Laptop 07/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Von einem Freund der Laptop ist schon alt und zu schlecht zum zocken, er braucht ein neuen der nicht all zu Teuer sein sollte aber gut zum Gamen ist.
Max 400-600€