Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neuer Laptop?

Discussion on neuer Laptop? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Inkos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
neuer Laptop?

ich suche einen neuen Laptop für mein Studium, Preis= max. 2000€,

-CAD Programme sollten problemlos laufen & moderne Games
-GTX 860M+
-max 2.5 kg schwer
-max 15.6 Zoll
-8-32 GB Ram
-SSD wär cool

ich überlege mir eine Belohnung aus, wenn mir ein Laptop gut gefällt
Inkos is offline  
Old 02/04/2015, 12:43   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Falsche Sektion. Hier wirst du größtenteils nur schlecht beraten.

Zur Hardwaresekton gehts , kannst ja schonmal die Frage im Hardware Chit-Chat stellen, dann musst du nicht gleich noch nen neuen Thread aufmachen während du drauf wartest dass dieser gemoved wird.
[&] Delinquent is offline  
Old 02/04/2015, 12:45   #3

Inkos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Falsche Sektion. Hier wirst du größtenteils nur schlecht beraten.

Zur Hardwaresekton gehts , kannst ja schonmal die Frage im Hardware Chit-Chat stellen, dann musst du nicht gleich noch nen neuen Thread aufmachen während du drauf wartest dass dieser gemoved wird.
Tut mir leid, wusste ich nicht. Dann closen bitte, wenn das so ist.
Inkos is offline  
Old 02/04/2015, 12:48   #4

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963

Nimm den
Epvp User is offline  
Old 02/04/2015, 13:52   #5

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335

-Microsoft Windows 8.1 64Bit
-Intel Core i7-4710HQ
-16 GB DDR3 RAM
-2.880 x 1.620 Pixel Auflösung @ WQHD+ Bildschirm mit IPS-Panel
-Super RAID: 256 GB SSD (2x 128 GB M.2) + 1 TB (SATA)
-3 GB nVidia GeForce GTX 970M (bis zu 2 1/2x besser als eine 860M)
-1,9kg

Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du für dein Geld mehr bekommen kannst.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Laptop?
02/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, Unzwar ist mein 4 Jahre alter Laptop vor Paar Tagen kaputt gegangen. Ich wollte mir sowieso einen neuen zu legen. Jedoch möchte ich auch nicht mehr als 500€ ausgeben, da ich ihn nur für die Schule brauche, Microsoft Office etc. Ich möchte aber auch League of Legends ab und zu spielen und vielleicht auch andere Spiele mal schauen. Nun habe ich ein Angebot von Saturn gefunden: LENOVO G 700 59386048 Notebooks günstig bei SATURN bestellen Reichen die angegeben Daten für meine Nutzung? ...
Neuer Laptop
11/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
hey leute, da meine Cousine einen neuen Laptop möchte und ich eig nur Ahnung von Desktop PC habe wollte ich euch mal fragen. Max Preis: 500€ Bildschirm : 17.3 Zoll wäre schon gut. Verwendungszweck: Word,Office Arbeiten ,Youtube Videos schauen ab und zu auch mal eine DVD. HDD/SSD sollte jetzt nicht zu klein sein so 500gb reichen. Ich hoffe ihr könnt mir vorschläge machen ;)
Neuer Laptop
08/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, bisher hatte ich immer nur einen Tower Pc, sprich keinen Laptop. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir einen Laptop kaufe, da ich diesen auch auf der Arbeit gebrauchen kann. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung. Er sollte schon gut sein, rendern können etc. aber er sollte die 1200 Euro nicht überschreiten. Außerdem sollte er handlich sein. Hat da jemand ein gutes Modell für mich?
Neuer Laptop -.-
08/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt der Verkäufer sagte mir das Ich WIN7 drauf installieren könnte also nahm Ich ihn mit. Nun das Problem auf der Hauptseite von ACER werden für meinen Laptop nur die WIN8 Treiber zum download bereitgestellt. Ich brauche aber die WIN7 Treiber -.- Was mache Ich nun? Möchte Sie mir aufjedenfall manuell herunterladen und installieren und das nicht von WIN7 machen lassen.
Neuer Laptop
07/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Von einem Freund der Laptop ist schon alt und zu schlecht zum zocken, er braucht ein neuen der nicht all zu Teuer sein sollte aber gut zum Gamen ist. Max 400-600€

All times are GMT +1. The time now is 04:17.