Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Laptop -.-

Discussion on Neuer Laptop -.- within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

FAlonsoESP's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
Neuer Laptop -.-

Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt der Verkäufer sagte mir das Ich WIN7 drauf installieren könnte also nahm Ich ihn mit.

Nun das Problem auf der Hauptseite von ACER werden für meinen Laptop nur die WIN8 Treiber zum download bereitgestellt. Ich brauche aber die WIN7 Treiber -.-

Was mache Ich nun? Möchte Sie mir aufjedenfall manuell herunterladen und installieren und das nicht von WIN7 machen lassen.
FAlonsoESP is offline  
Old 08/04/2013, 18:07   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
probiers mit dem win8 treibern,müssten für win7 auf kompatibel sein. Wenn es macken gibt,ruf beim support an
JustSkillx3 is offline  
Old 08/04/2013, 19:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Zu Media Markt gehen und den Acer Laptop zurück geben. ich hatte auch einen Acer. Hitzeprobleme Cpu Auslastung immer auf 100%, Ständig ist er eingefroren, Schlecht verarbeitet, einer der Unteren Lautsprecher funktionierte eine Woche nach dem kauf nicht mehr, Media markt hat es versucht mir anzuhängen damit ich keinen Gebrauch von der Garantie machen kann. Als ich meinen neuen pc gekauft hab flog der acer aus dem fenster. Der war schon mit dem Schreiben eines Lebenslaufes überfordert und meinte ständig einfrieren zu müssen. Wobei das einfrieren nicht von den Hohen temperaturen kam das tat der auch wenn die CPU 30°warm war.
AgentBauer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Laptop
07/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Von einem Freund der Laptop ist schon alt und zu schlecht zum zocken, er braucht ein neuen der nicht all zu Teuer sein sollte aber gut zum Gamen ist. Max 400-600€
Neuer Laptop
09/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab mir nen Laptop geholt. Hier mal die Infos: Toshiba Satellite P775-10W 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7, 2630QM, 2GHz, 6GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 540M, Blu-ray, Win 7 HP) Sagt mal eure Meinung dazu. ^^'
Neuer Laptop
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Tag liebe Com, also ne Freundin von mir wollte sich nen neuen Laptop zulegen der so um die 400€ kosten soll. Gebraucht wird er eig. nur für Foto bearbeiten & dem anderen üblichen Zeug. Wäre nett wenn ihr mal ein paar Vorschläge machen könntet :) mfg
Neuer Laptop/PC
02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Ein Freund möchte sich einen neuen PC anlegen. Da weder er noch ich sich gut auskennt, wollte ich mal hier nachfragen. Ihm wäre ein Laptop lieber, da er auch öfters mal außer Haus ist. Sein Budget liegt bei 450-500€, was die Suche schwerer macht und was der Hauptgrund war, warum ich mich für ihn hier mal umhören wollte. Wünsche: - Laptop - min. 4 GB Arbeitsspeicher - Win7 dabei
neuer Laptop
06/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich wollte mir einen Laptop zulegen, aber mein Budget reicht nur für 400€ aus, daher habe ich lange gesucht und diesen hier gefunden; HP G62-b08EG *CORE-i3-4GB-HD5470* bei notebooksbilliger.de Wie findet ihr den? LG

All times are GMT +1. The time now is 15:49.