Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

7"Tablet schaltet sich selbst aus.. :-(

Discussion on 7"Tablet schaltet sich selbst aus.. :-( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ratzeputz32's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 25
7"Tablet schaltet sich selbst aus.. :-(

Hallo zusammen!

Habe ein NoName 7" Tablet seit über einem Jahr. War Einstiegskauf..60€. (Softwinder..Android 4.1.1)
Nun ist der Akku schon länger hinüber das ich das Teil immer an der Steckdose haben muss. Und seit zwei Tagen kommt es öfters vor das es einfach ausgeht. :-( Ich kann es dann wieder einschalten aber nach einiger Zeit wieder...

Nun hab ich bissl gegoogelt und gelesen das es eine Softwaregeschichte sein könnte und Auf Werkseinstellungen resetten wäre ne Lösung.

Ich denke ja eher an Akku im Eimer.
Was denkt ihr?

Thx 4 help.

Gruß

ratze
ratzeputz32 is offline  
Old 02/03/2015, 17:17   #2

Received Thanks: 43
Denke eher das der Anschluss im Eimer ist.

"Nun ist der Akku schon länger hinüber" => "Denke ja eher an Akku im Eimer" entweder bin ich zu doof oder du.
michisider is offline  
Old 02/03/2015, 17:22   #3

ratzeputz32's Avatar

Ne klar..Akku ist hinüber. Aber ist das auch der Grund für das ausgehn des Tablets??
ratzeputz32 is offline  
Old 02/03/2015, 19:58   #4

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Ja, noName, was meinst du damit? ChinaFake??

60€ hört sich auch für mich irgendwo unmöglich an, weil Samsung Einsteiger Tablet kostet 100€ (Tab 3 7.0)

Für 60€ liegen auch die Produktionskosten ziemlich niedrig, kann sein das sich eine Lötstelle gelöst hat (immer wieder Störungen).

Lieber mehr investieren, zb iPad Mini 1 oder Samsung Galaxy Tab 7.0

LG
_ᴋush# is offline  
Old 02/05/2015, 15:04   #5

ratzeputz32's Avatar

Hallo,

ja war ein Einsteigerteil zum testen auf was ich dann achten muss beim nächsten Kauf.
60€ kann man nicht so viel falsch machen. Lief ja auch einandhalb Jahre. Trotzdem würd ich halt gern wissen an was es liegen könnte das ausschalten.

Gruß

ratze
ratzeputz32 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer schaltet sich von selbst aus [ANALOG STROMSPARMODUS]
02/16/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe epvp - community, ich hab ein problem. Unzwar schaltet sich mein Computer von selbst aus, danach erscheint "ANALOG STROMSPARMODUS" in einem Blauen Rechteck geschrieben. Ich habe in den Energieoptionen auf meinem Rechner herumgeschaut doch nichts über das Thema gefunden. Ich habe auch gegoogled, leider ohne erfolg. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. /edit; Dies passiert wenn ich "All Points Bulletin: Reloaded " spiele, wenn ich nur den Rechner am laufen habe und im Internet surfe...
[C++] Referenz auf "sich selbst"
05/16/2012 - C/C++ - 9 Replies
Hi ich bin ein totaler Anfänger in C++, hätte aber eine Frage: Gibt es in C++ eine Referenz auf den Dateinamen der augeführten Datei (so wie in Perl "$0") oder eine möglichkeit, den Dateinamen zu bekommen. Am besten nur den Namen, ohne Pfad und ohne Windows API mfg .Resistance
[Festplatte]"Formatiert" sich selbst
11/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute ich haben ein riesen Problem mit meiner Externen Festplatte. Also ich habe diese in NTFS formatiert und immer wenn ich Daten aufspiele die externe Festplatte auf einem anderen Pc anstecke dann steht da das ich diese wieder formatieren muss.... Ich weiß aber nicht wieso.
Als POM sich selbst und die gruppe "seelenstein" geben
07/15/2008 - General Gaming Releases - 2 Replies
Iss mir nach nen paar ini runs aufgefallen, habs hier noch net gesehen, vielleicht isses ganz nützlich. Vorm Boss alle auf einen haufen Knuppeln, der POM wirkt wiederbeleben auf die grp (als ob er einen rezzen wollte). Dann ran an den Boss. Wenn einer aus der grp vereckt oder wip, bekommt man die meldung ob man den rez vom POM annehmen will. War ganz lustig als ich vereckt bin und die meldung kam ob ich damit einverstanden bin, dass ich mich selbst rezze lol^^ Wenns Euch gefällt,...
Headset schaltet sich selbst ein ..
01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies
Jau wollte mir gerade etwas aufnehmen (auf Youtube) als ich bemerkte das mein "Stereomix" (zum aufnehmen des Sound der halt aufm Pc in meinem Falle bei Youtube aufgenommen wird) nicht mehr geht. also mal aufn Lautsprecher unten rechts geklickt, und nachgeschaut. Stereomix aktiviert, und Headset ausgemacht.. Geht immernoch nicht. Jedes mal wenn ich jetzt auf den Lautsprecher für die Soundeinstellungen gehe, aktiviert sich das headset quasi selber, und nimmt dann per Mikrofon auf, was ich...

All times are GMT +1. The time now is 11:20.