Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Sprache umstellen

Discussion on Pc Sprache umstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 166
Pc Sprache umstellen

Hey
Ich habe ein Problem undzwar ist meine Pc Anzeigesprache von ganz Windows7 auf Russisch und in der Systemsteuerung kann man es nicht auf Deutsch ändern.
Ich hab auch schon probiert über die Updates das deutsche sprachpaket herunterzuladen doch es klappt nicht.
Hat jemand ne Idee
Habe windows7 home premium 64bit
Michka is offline  
Old 02/03/2015, 09:38   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Woher hast du das Windows?
Ares is offline  
Old 02/03/2015, 20:01   #3

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Lieber kaufen und somit das deutsche, orginale haben
_ᴋush# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Sprache umstellen
03/04/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo mein Bo2 Key ist die Polnische Version. Wie kann ich das auf Deutsch/ Englisch umstellen? Rechtsklick aufs Spiel und Sprache ändern .... geht nicht keine Auswahl der Sprache möglich?? Danke für die Hilfe.
Sprache umstellen
12/03/2012 - Infestation - 2 Replies
Hey, hab das Spiel wieder gedownloaded. Mein Problem das Spiel startet NUR in deutsch. Da aber in Deutsch nur die Waffen codes angezeigt werde(oder was auch immer) und keine richtigen Namen, w9ollt ich mal Fragen ob jmd weiß wie ich das spiel auf englisch stellen kann. OPTIONEN geht nicht kommt immer sprache NOCH nicht verfügbar -.- MfG
MoH: Warfighter Sprache umstellen
10/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Und zwar hab ich das Spiel bei Amazon.co.uk bestellt jedoch konnte ich weder bei der Installation noch danach über Origin die Deutsche Sprache auswählen. Gibts da evtl. ne Lösung?
Mw2 Sprache Umstellen?
10/25/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, einer aus meiner Fs hat gesagt am anfang das man die Sprache nur ändern kann wenn man es Neuinstalliert und jetz sagt er man kann sie garnicht mehr ändern. Weiß jemand ob man sie ändern kann oder nicht und wenn ja wie?
Mac Os 8.2 Sprache umstellen
06/08/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich hab ein Problem wenn ich bei dem iMac die Sprache umstellen will kommt immer diese meldung: "This file provides support for a language or region. You cannot open or print this file. To be effective, it must be stored in the Language & Region Support folder in the System Folder." kann mir einer helfen???? mfg Fukos

All times are GMT +1. The time now is 19:14.