Kommt glaub ich auf die Windows-Version an. Wenn du direkt Windows 8.1 gekauft hast, kannst du ohne Windows 8 vorher zu installieren upgraden. Sollte hier alles erklärt sein:
Frage zu Windows 7 06/28/2013 - Technical Support - 10 Replies Hallo,
Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Home Premium 64bit.
Unter de Laptop klebt der sticker mit dem Product key, leider ist es unlesbar (laptop 2-3 jahre alt)
Gibt es möglichkeiten den key herauszufinden und dann an einem neuen PC zu aktivieren ?
Windows XP zu Windows 7 Umstieg/Frage wegen Festplatte! 02/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey Leute,
Ich habe mir heute ausversehen und habe nicht aufgepasst just cause 2 geholt doch das ist ja nicht komfortibel mit WIndows xp.
Nun ja, dann dachte ich mir bald müsste ich mir auch so mal wirklich windows 7 zu holen.
Nun eine Frage :
Auf Festplatte C: kommen ja immer die System Datein, das heißt wenn ich die Festplatte defragmentiere also ganz lösche, dass ich danach windows 7 installieren muss ( ja ist ja logisch :D )
Windows 7 Frage 11/19/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey ho Leute habe eine Frage zu Windows 7.
Ich will mir zu Weihnachten einen neuen Pc zusammenbauen. Jetzt eine Frage, ich habe auf meinem jetztigen Pc Win7 installiert. (War seit Kauf drauf). Wenn ich mir jetzt einen neuen Pc kaufe/baue/what ever und die alte Festplatte raufmache mit den gleichen Daten hab ich dann auch auf dem anderen Pc Win7? Wenn das nicht der Fall ist , wie krieg ich dann Win7 auf den neuen Pc ohne es zu kaufen. (Bitte nichts mit Warez ;D)
Windows 7 (Frage) 09/30/2011 - Technical Support - 7 Replies hallo
ich habe ne frage wollte mir online einen Windows 7 key zu legen ,nun weiss ich net genau wie es dann abläuft woher bekomme ich dann windows 7 um es zu installieren?
ist es möglich ,mein vater hat bereits windows 7 das ich seine cd nehme und meinen gekauften Key eingebe ohne das es irgendwie ein problem gibt bzw mein vater probleme bekommt??
wäre euch sehr dankbar für ein paar antworten^^
Frage Windows XP zu Windows 7 02/02/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
habe nicht viel Zeit, soll einem Freund Windows 7 aufspielen und
meine Frage lautet ob es so wie Formatieren geht... sprich also:
Live CD ins Laufwerk rein > neu booten > Windows XP formatieren ?
Bin halt nicht mit Windows 7 anvertraut...
Er hat halt Windows XP drauf und er möchte sein Windows 7 wieder
draufspielen.