Heyhoo! Habe seit ca. 1 Woche die Roccat Isku von meinem Bruder. Alles soweit top. Allerdings funktioniert die Multifunktionstaste 'Play/Pause' nicht. Alle anderen funktionieren einwandfrei!
Habe schon probiert mit dem Treiber die Taste zu konfigurieren aber das klappt auch nicht. Weiß da vielleicht jemand etwas??
Sorry, hatte die Tage Internetprobleme.
Nein kaputt ist sie nicht. Ich habe auf die Taste mal testweise den Taschenrechner gelegt und der wird einwandfrei geöffnet.
Habs im Windows- & VLC Media Player probiert. Beim VLC hatte ich gedacht das das es evtl klappt das ich den Hotkey ändere. Aber die Taste wird prinzipiell nicht 'gefressen'. Wenn ich aber eine andere Taste wie z.B. 'Lauter' benutze wird diese sofort erkannt. Nur halt nicht die Taste für 'Play/Pause'
ROCCAT ISKU CAPSLOCK 12/23/2014 - Technical Support - 2 Replies hey also wenn ich bei der tastatur capslock drücke passiert nichts ich muss die gedrückt halten damit ich groß schreiben kann.. weiß jemand wie ich das aktiviere das ich nur einmal capslock drücke und es dann solange aktiviert ist bis ich wieder draufdrücke ?
Roccat Isku makros 09/08/2013 - Technical Support - 10 Replies heyo,
wisst ihr wie man makros in die roccat isku macht? :D
Das müssen ja .rpk sein glaube ich und normale makros sind ja immer .XML
oder muss ich da was anderes machen ?
ich will ein makro für das spiel CSGO machen und das gibt es in der Macro Preset Function nicht ich habe ein csgo makro für die logitech tastaturen, kann man das iwie umwandeln ?
thx und lg lolken
Roccat Isku 09/03/2013 - Off Topic - 0 Replies heyo,
ich hab ne roccat isku und jetzt muss ich wissen, welche tasten kombination gedrückt wird wenn ich z.b. M1 drücke (also eine dieser extra tasten). Das brauch ich für nen buyscript. Ich glaub das war iwas mit steuerung noch ne taste und dann 1-5 (für die einzelnen tasten)
lg und dankeschön
kommt das nit in die hardware section?
Roccat Isku Problem 01/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo epvpers ich hab mir die Roccat Isku gekauft ausgepackt eingesteckt und wollte mal ausprobieren und da ist mir aufgefallen das einige Tasten nicht funktionieren
z.B.: T,Z,Num Block 0, Backspace, Linke Windows Taste
hoffe ihr könnt mir helfen
Betriebssystem: Windows 7
Treiberversion: 1.15
Produkt: Roccat Isku
treiber schon neuinstalliert
Support angeschrieben geben mir keine antwort