Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Roccat Isku Problem

Discussion on Roccat Isku Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.Just_Kill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Roccat Isku Problem

Hallo epvpers ich hab mir die Roccat Isku gekauft ausgepackt eingesteckt und wollte mal ausprobieren und da ist mir aufgefallen das einige Tasten nicht funktionieren
z.B.: T,Z,Num Block 0, Backspace, Linke Windows Taste
hoffe ihr könnt mir helfen
Betriebssystem: Windows 7
Treiberversion: 1.15
Produkt: Roccat Isku
treiber schon neuinstalliert
Support angeschrieben geben mir keine antwort
.Just_Kill is offline  
Old 01/24/2012, 22:02   #2

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
wo hast du die gekauft?
is es die aktuelle ausgabe ?
RedKelly™ is offline  
Old 01/24/2012, 22:08   #3

.Just_Kill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Migros
wie meinst du aktuelle ausgabe ? die vom treiber wenn du das meinst ja.
ich werde morgen nochmal in den laden gehen und am kundendienst fragen hab das gefühl dass sie kaputt is
.Just_Kill is offline  
Reply

Tags
problem, roccat isku, tasten

Similar Threads Similar Threads
Roccat Kone [+] Problem!
06/18/2016 - Technical Support - 14 Replies
Nabend, hab mal meine Roccat Kone rausgestöpselt und wieder rein, und jetzt sind irgendwie alle Profile gelöscht, sie bewegt sich enorm schnell, und alle Button-Optionen sind auf "Disabled", welche ich nicht ändern kann. Hab schon verschiedene USB-Ports versucht, daran liegts nicht, sondern an der Maus. Aktuellsten Treiber runtergeladen etc pP, wisst ihr wie man beim Treiber ein Reset o.Ä. machen kann? Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, bin am verzweifeln. Und ja, weil die Tasten Disabled...
[Problem] Roccat Kova Mouse
10/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Comm. Ich bin seit etwa 1,5 Jahren im Besitz einer Roccat Kova gamin Mouse Seit etwa 2 Wochen, habe ich dass Problem, das sie ständig die Verbindung zum Laptop verliert. Muss sie von daher ständig neu einstöpseln und grad Ingame ist es echt nervig. Sie ist verbunden per Kabel nicht Schnurlos Diese ist es Naja sie läuft Treiberlos, Installiert sich von daher selbst.
[Technisches Problem] Roccat Valo (Keyboard)
01/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich habe seit ein paar Tagen heftige Probleme mit meiner Roccat Valo (Tastatur), sodass ich jetzt meine alte gammeltastatur benutzen muss :S Mein/e Problem/e: Wenn ich den PC hochfahre, während die Valo angeschlossen ist passiert eines der folgenden dinge: - Tastatur ist komplett aus - Tastatur leuchtet, zeigt aber nichts auf dem Display an - Tastatur leuchtet, zeigt was auf dem Display an, geht aber trotzdem nicht

All times are GMT +1. The time now is 15:34.