Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webinterface auf Windows

Discussion on Webinterface auf Windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Webinterface auf Windows

Hey hat jemand zufällig eine Anleitung oder sonstewas wie man einen Webspace auf einem Windows Server installiert?! nicht mit MySQL sondern mit SQL?? Wäre sehr dankbar ist wichtig

mfg
killerj1 is offline  
Old 01/27/2015, 19:39   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Was läuft denn für ein Windows darauf? Möchtest du das dann nur für dich nutzen?
Mit IIS geht das prinzipiell. Am besten suchst du mal nach entsprechenden Tutorials.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MTA Webinterface
09/01/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo EPVP, Ich hoste einen MTA Server auf einem Windows Server 2008 hierfür brauche ich nun eine Webinterface mit dem sich der server stoppen/starten lässt. Habt ihr evtl. Tipps für mich? mfg FynnR
[MC]Webinterface v1
03/25/2012 - Web Development - 14 Replies
Hallo, Ich habe mir ein kleines Webinterface für Linux geschrieben. Screenshot sind unten. Man kann Server starten/stoppen, falls server gestartet/gestopt sit und man es trz. veruscht, kommt eine dementsprechende Fehlermeldung. Die log wird angezeigt. Falls ich es heute noch schaffe, wird es noch einen Editor für banned-ips.txt/banned-players.txt & server.properties geben. Rechte sind so aufegteilt:
[S] Css Webinterface
04/13/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Guten Tag, ich habe jetzt GameServer auf mein Linux Root drauf gemacht. Nun will ich ein Webinterface, was möglichst kostenlos ist, kann aber auch 10€ Kosten xD Es sollte wenigstens haben. Server Starten Start map festlegen Max Players festlegen Server Stoppen/Starten/Restarten
Webinterface
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gibts so ne art webinterface mit dem ich die ganzen user sehen kann das pw ändern kann und so und dann übers inet?

All times are GMT +1. The time now is 20:54.