Hey hat jemand zufällig eine Anleitung oder sonstewas wie man einen Webspace auf einem Windows Server installiert?! nicht mit MySQL sondern mit SQL?? Wäre sehr dankbar ist wichtig
Was läuft denn für ein Windows darauf? Möchtest du das dann nur für dich nutzen?
Mit IIS geht das prinzipiell. Am besten suchst du mal nach entsprechenden Tutorials.
MTA Webinterface 09/01/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies Hallo EPVP,
Ich hoste einen MTA Server auf einem Windows Server 2008 hierfür brauche ich nun eine Webinterface mit dem sich der server stoppen/starten lässt.
Habt ihr evtl. Tipps für mich?
mfg FynnR
[MC]Webinterface v1 03/25/2012 - Web Development - 14 Replies Hallo,
Ich habe mir ein kleines Webinterface für Linux geschrieben.
Screenshot sind unten.
Man kann Server starten/stoppen, falls server gestartet/gestopt sit und man es trz. veruscht, kommt eine dementsprechende Fehlermeldung.
Die log wird angezeigt.
Falls ich es heute noch schaffe, wird es noch einen Editor für banned-ips.txt/banned-players.txt & server.properties geben.
Rechte sind so aufegteilt:
[S] Css Webinterface 04/13/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Guten Tag,
ich habe jetzt GameServer auf mein Linux Root drauf gemacht. Nun will ich ein Webinterface, was möglichst kostenlos ist, kann aber auch 10€ Kosten xD Es sollte wenigstens haben.
Server Starten
Start map festlegen
Max Players festlegen
Server Stoppen/Starten/Restarten
Webinterface 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies gibts so ne art webinterface mit dem ich die ganzen user sehen kann das pw ändern kann und so und dann übers inet?