Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen

Discussion on Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Bluescreen

Hi,

Habe folgendes Problem, bekomme ein Bluescreen wenn
Ich so eine Halbe Stunde Spiele.
Ich habe die Vermutung dass das Mainboard zu Heiß wird.

Der Hersteller (Asrock) hat die 8 Kerner so wie es scheint
aus der Support Liste genommen. Sie schreiben: (For cooling the CPU and its surrounding components, please install a CPU cooler with a top-down blowing design.) damit die Teile vom Mainboard mit gekühlt werden.

Nun meine Frage, kann es sein das deswegen der Bluescreen kommt ? Benutze zurzeit einen Thermalright Macho 120 Rev. A.

Mein System:
Mainboard: Asrock 970 Extreme3 R2.0
Prozessor: Fx-8350 8. 4Ghz Black Edition
Grafikkarte: MSI R9 280 3gb
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4

Hier der Bluescreen:
BlueTomatoHD is offline  
Old 01/28/2015, 15:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Laut Google ist es ein Direct X Fehler.

Grafikkartentreiber aktualisieren, Windows Updates machen, Direct X komplett neuinstallieren wären erstmal ein Anfang.
Sumonakata is offline  
Old 01/29/2015, 12:41   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Kazaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BlueScreen
11/22/2014 - CO2 Private Server - 9 Replies
i opended the CoLoader and my comp blue screened. Pro4Never says i need to delete the TqAntiVirus folder but i cannot find the folder :( sorry im so noob can someone help :bandit:
bluescreen?!
03/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Aloha ihr Hardware Gurus da draußen :D Ich hab mir ein neues gehäuse zugelegt und seit ich alles zusammen gebastelt hab kriege ich z.b. bei den front-anschlüssen USB 3.0 sobald ich einen stick, eine externe FP oder sonst ein usb gerät anschließen möchte einen netten bluescreen der rechner an sich läuft wunderbar abgesehn von eben diesem problem. Die hinteren usb anschlüsse machen überhaupt keine probleme. Auch ganz selten wenn ich im internet bin oder zocke bekomme ich einen bluescreen...
Bluescreen
01/06/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, habe seit paar Monaten öfters Bluescreens beim Zocken. Jetzt habe ich unter Ereignisanzeige, WIndowsProtolole herausgefunden, dass sich vor dem Absturzen immer Antivir starten (so ca.2sec). "Der AntiVir wurde erfolgrecih gestartet" Jetzt wollt ich frage, ob ich vllt n Virus haben könnte? Oder liegt es wohl eher am AntiVir? Und wie kann ich des herausfinden bzw. beheben?
Bluescreen
02/11/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, Bekomme seit Heute Mittag jede paar Stunden nen Blue Screen :( Hatte vorher nie Probleme.. http://i.epvpimg.com/xjw9c.jpg http://i.epvpimg.com/j9uwe.jpg http://i.epvpimg.com/SIs6c.jpg
Pc Bluescreen
12/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Also ich habe gestern mein Windows 7 Ultimate 64 bit neu aufgesetzt. So nach der Installation Treiber und Updates installiert (auch die Windows Updates). Antivirenprogramm, Programme etc installiert. So nach all dem kopiere ich meine ganzen Dokumente , Musik, Bilder blabla. Ich wollte dann mal nen Lied hören. Aufeinmal schmiert mein Pc ab, das passiert immer wenn ich z.B Musik oder Spiele starten will. :confused: . Dann habe ich mal den Bluescreen fotografiert. Directupload.net -...

All times are GMT +1. The time now is 16:41.