Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bluescreen?!

Discussion on bluescreen?! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

DannTe90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
bluescreen?!

Aloha ihr Hardware Gurus da draußen

Ich hab mir ein neues gehäuse zugelegt und seit ich alles zusammen gebastelt hab kriege ich z.b. bei den front-anschlüssen USB 3.0 sobald ich einen stick, eine externe FP oder sonst ein usb gerät anschließen möchte einen netten bluescreen
der rechner an sich läuft wunderbar abgesehn von eben diesem problem.
Die hinteren usb anschlüsse machen überhaupt keine probleme.
Auch ganz selten wenn ich im internet bin oder zocke bekomme ich einen bluescreen aber eben wie gesagt nur sehr selten und dieser kommt auch eher durch zufall

Systemdaten:
Intelcore I5 prozessor
ATI Radeon HD 4800 graka
MSI B85M-G43 mainboard mit 8gb ram
in einem Carbide 200R gehäuse (Corsair)
mit einem 500W netzteil.

Habt ihr mir vllt eine idee woran das liegen kann?
Hoffe wie immer dass ihr mir weiter helfen könnt.
MFG DannTe90
DannTe90 is offline  
Old 03/15/2014, 07:56   #2

SiiXFX's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 116
Mach mal bitte ein Bild von dem Bluescreen.
SiiXFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen etc
12/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
also leute hatte vorher nen pc zusammegebaut aber meine alte festplatte übernommen, aber dann kam beim zocken immer amd driver wurde nach einem fehlerwiederherstellt, hab mir dann gestern eine neue gekauft und installiert etc, auf jeden fall ist eben beim zocken sie abgeschmiert und blue screen gekommen, hab verdacht gehabt das sie überhitzt ist weil pc war schon lange an, und hatte sie nicht festgemacht sondern auf so ner ablage im pc, hab sie dann mal festgeschraubt und dann kam beim...
Bluescreen
02/11/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, Bekomme seit Heute Mittag jede paar Stunden nen Blue Screen :( Hatte vorher nie Probleme.. http://i.epvpimg.com/xjw9c.jpg http://i.epvpimg.com/j9uwe.jpg http://i.epvpimg.com/SIs6c.jpg
Bluescreen
05/07/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe nun schon seit längerer Zeit probleme mit meinem Computer. Ich erhalte immer einen bluescreen nachdem ich paar minuten League of Legends gespielt habe (bild im anhang) Ich habe bereits die batterie getauscht, daraufhin ging der computer 2-3 Wochen wieder ohne probleme. Nun habe ich wieder die gleichen probleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Daten von meinem Pc:
Bluescreen
05/06/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Leute , Seit paar Tagen habe ich immer wieder Bluescreens auf meinem Laptop . Ich hab ein Asus X53s mit Win7 Premium. Beim Herunterfahren , installiert er immer 3 Updates . Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mfg
BlueScreen
05/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute. Hab mal ne Frage. Könnt ihr mir durch diese Fehlercodes sagen woher der Bluescreen kam. Heute morgen kam es. Dann hab ich meine Graka in mein neues Sytem das ich heute bkeommen habe eingebaut. Und hatte jetzt schon 3 BlueScreens. Hier: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0x80000004, 0x9491c0cb, 0x82517bbc, 0x825177a0).

All times are GMT +1. The time now is 10:32.