Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Treiber brauche ich ?

Discussion on Welche Treiber brauche ich ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 75
Received Thanks: 9
Welche Treiber brauche ich ?

Hey Ho,

Habe Windoof 8.1 Installiert und jz komme ich bei 2 Treibern nicht mehr weiter...



System:
Intel Xeon 1231v3
Asrock H87 Pro4
GTX 770 iChill

Ps... Der MEDIA Treiber weiß ich nicht genau
Chamaleon<3 is offline  
Old 01/19/2015, 20:54   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
DarkOPM is offline  
Old 01/19/2015, 22:35   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Dir fehlen Treiber für dein Mainboard. Die sind für gewöhnlich auf der mitgelieferten CD. Am besten postest du das auch noch.
Ares is offline  
Old 01/22/2015, 00:48   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Die Mainbord cd besser nicht verwenden, da kommen unsinnige Asrock programme ins system, die alles sehr langsam machen.
Chipsatztreiber, intel MEI und das media teil kann viele sein, ohne infos wie die Hardware ID kann man schwer hinweise geben.
Verleihnix is offline  
Old 01/22/2015, 10:22   #5


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Die Mainbord cd besser nicht verwenden, da kommen unsinnige Asrock programme ins system, die alles sehr langsam machen.
Chipsatztreiber, intel MEI und das media teil kann viele sein, ohne infos wie die Hardware ID kann man schwer hinweise geben.
Nein, wenn man die Programme nicht explizit auswählt, werden sie nicht installiert.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Treiber?
08/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, ich möchte meinen PC demnächst neu aufsetzen und sammle gerade alle Treiber etc. zusammen. Mein Mainboard ist das Asrock z77 Pro3. Die Treiber auf der Asrock Website sind garantiert schon veraltet und ich möchte wenn möglich die neueren Versionen installieren. Brauchen tue ich den Chipsatz, USB3 und Ethernet Controller Treiber. Diese Treiber werden von Asrock angeboten: ASRock > Z77 Pro3
Pc Neuaufsetzen, welche Programme nach Neuaufsetzung nützlich? Welche Treiber?
07/04/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute. Ich bin gerade kurz davor mein Windows 7 neu aufzusetzen. Ich hab leider nur die Iso datei. Das heißt, ich muss alle Treiber etc. manuell runterladen. Welche Treiber sind wichtig? Welche sollte ich unbedingt runterladen? Welche bräuchte ich fürs "Zocken"? Auf was muss ich nach dem neuaufsetzen achten? Brauch ich iwelche speziellen Programme, damit mein Win7 dann reibungslos läuft? Auf was muss ich nun eig. achten? Danke schonmal im voraus.
PC Formatiert welche Treiber?
03/29/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hab eben gerade meinen PC formatiert und wollte mal fragen welche Treiber ich brauche also die Wichtigsten... Habe bereit Grafikkarte und Chipsatzt Treiber runtergeladen welche sind noch wichtig?
[F]Welche Treiber?
03/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe diesen Laptop MEDION® AKOYA® P8610 Notebook und möchte 64 Bit darauf installieren! Die Treiber Seite von meinem Laptop ist MEDION Deutschland - Produktinformation Welche Treiber muss ich runterladen? Also Grafik Karte,Sound,VGA und so
welche grafikkarte und welchen treiber?
12/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo, und zwar habe ich in meinem alten rechner eine grafik karte gefunden die besser ist als meine jetztige und habe sie deswegen in meinen rechner eingebaut und den sofort daraufhin gestartet doch jetzt habe ich das problem das ich die cd zur treiber installation verloren. Da wollte ich euch um rat fragen ob vielleicht jemand weiß wie ich raus finde was es für eine grafikkarte ist und welchen treiber ich dafür brauche. Help pls Mfg piader wer rechtschreibfehler findet darf sie...



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.