Welche Treiber in vorraus Downloaden 01/11/2013 - Technical Support - 5 Replies Moin Community,
Undzwar wollte ich mir Windows 7 rauf packen und habe zur Zeit XP.
Ich will mir meine Treiber im vorraus schonmal ausm Netz saugen und sie auf eine externe packen.
Nun wollte ich fragen welche Treiber ich mir alle laden soll.
- Grafikkarte
- Soundkarte
- ...?
Gruß
Ati mobility radeon hd 5470 - welche treiber? 01/05/2012 - Technical Support - 4 Replies Hey all,
da ich gleich meinen lappy formatiere, würde ich gerne wissen, ob ich ruhig die aktuellsten treiber (von der amd.com hp) nehmen kann oder ob es irgendwelche "besonderen" treiber gibt, die sich z.b. besser fürs gamen eignen?
Bin bis dato "ganz ok" mit den aktuellen gefahren, aber würde mich dennoch interessieren man da vllt noch ne kleinigkeit aufbessern kann?
Danke schonmal
MfG
[F]Welche Treiber? 03/20/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
ich habe diesen Laptop MEDION® AKOYA® P8610 Notebook und möchte 64 Bit darauf installieren!
Die Treiber Seite von meinem Laptop ist MEDION Deutschland - Produktinformation
Welche Treiber muss ich runterladen?
Also Grafik Karte,Sound,VGA und so
welche grafikkarte und welchen treiber? 12/30/2010 - Technical Support - 3 Replies hallo,
und zwar habe ich in meinem alten rechner eine grafik karte gefunden die besser ist als meine jetztige und habe sie deswegen in meinen rechner eingebaut und den sofort daraufhin gestartet doch jetzt habe ich das problem das ich die cd zur treiber installation verloren. Da wollte ich euch um rat fragen ob vielleicht jemand weiß wie ich raus finde was es für eine grafikkarte ist und welchen treiber ich dafür brauche.
Help pls
Mfg piader
wer rechtschreibfehler findet darf sie...
PC formatiert 08/15/2008 - Dekaron - 2 Replies anyone have a link to download 2moons WITH FULLSPEEEEEED!!!!??????pls only with fullspeed
MFG eLan