wuhuuu heute ist mein w7 ultimate 64bit angekommen^^
ich freu mich schon auf installation
mal ne frage an alle dies nicht als upgrade bekommen haben oder vorinstalliert:
hat man die möglichkeit wie bei xp zu partitionieren oder kann man nur installieren?
Vista war nicht scheiße
es war besser als XP nur eben sehr lahm und in der beta extrem verbuggt und SP2 war auch nicht das beste
für mich ist 7 nur ein kostenpflichtiges SP3 von vista .....aber ein gutes^^
wuuu w7 rules^^
das is noch besser als ich dachte
ja so seh ichs ja und das ist schade
man hätte so viel daraus machen können aber dank 7 ist das geschichte
naja hoffentlich wird 7 wenigstens verbessert
Frage zum Windows Root 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Frage an euch... :D
Kann mir einer helfen bei meinen Windows 2008 Server..
Ist ein 64 Bit System hat 8gb ram und 700gb Festplatte :D
Wenn mir einer helfen kann der wird dann GA :D
skype= misterraver
ICQ = 458533134
[FRAGE]windows root 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies man kan ja metin2 uber windows root, laufen lassen ist nicht das beste aber das geht es gab mal ein tutoriel
so mein problem ist ich habe uber hamachi gemacht
ich komme aber nicht im game server rein auch nicht in der bd und fillezilla auch net
habe port map an
habe mit .100 in mc.txt versuch und ohne
ich benutze virual box
Windows 7 crack frage 04/12/2010 - Main - 3 Replies Guten Tag zusammen...
Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu Windows 7 die wie ich glaube, ihr am besten beantworten könnt...
Nehmen wir mal an.. Ich habe mir von Windows7 eine .iso datei erstellet und möchte diese nun als Betriebssystem auf einem anderen Rechner instalieren.. ( geht ja auch soweit ich weiß per usb stick oder halt per CD)
Meine Frage ist nun wie folgt:
Ist die Chance hoch das ich erwischt werde? bzw was kommt auf mich zu..Wie vermeide ich das erwischt werden am...
Windows 7 frage -__- 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo leute ich spiele m2 und habe früher auf meinen XP framework 3.5 gebraucht um die exen zu starten... habe jez ca. 1 monat win 7 und frage mich ob ich frame 3.5 brauche als z.B final mt2 un so kann ich starten aber mich würde nur interessieren ob ich es brauche
PS: Ich will hier echt kein gespamme etc. pls erfahre user mit win 7 hier rein schreiben oder die was wissen und solche posts wie ja kp google werden als spam gezählt die reporte ich dann auch <.<
Windows Root Frage 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Und zwar wollte ich wissen ob man auf einen windows 2003 root und Standart 64x Version?