[FRAGE]WOW server auf windows 2008 root 08/04/2010 - WoW Private Server - 7 Replies ich bin neu im bereich wow server aber habe es schon hin bekommen local ein server ehzustellen und mochte jetz auf mein 2008 root ein server laufen lassen
ich hatte gerne ein alleinung die fur ein newbie gute passen wurde :D
PS ich hab schon gegoolglet und welche gefunden aber die haltfte der link waren tod
Frage zum Windows Root 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Frage an euch... :D
Kann mir einer helfen bei meinen Windows 2008 Server..
Ist ein 64 Bit System hat 8gb ram und 700gb Festplatte :D
Wenn mir einer helfen kann der wird dann GA :D
skype= misterraver
ICQ = 458533134
[FRAGE]windows root 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies man kan ja metin2 uber windows root, laufen lassen ist nicht das beste aber das geht es gab mal ein tutoriel
so mein problem ist ich habe uber hamachi gemacht
ich komme aber nicht im game server rein auch nicht in der bd und fillezilla auch net
habe port map an
habe mit .100 in mc.txt versuch und ohne
ich benutze virual box
Frage zu einem Windows Root Server 03/31/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Ich habe vor mir einen windows root Server zu kaufen. Mit linux habe ich schon erfahrung. Aber wie ist es bei Windows kann man auch nur über ssh befehle geben oder gibt es da eine Grafische Oberfläche ?
Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
[Frage]TuT für nen Windows Root? 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
hab mal ne Frage!
Gibs hier in ePvP
nen TuT
wo drinne steht wie man nen Root Server
auf den WindowsServer2008
macht???
PS:Hab nichts gefunden ;D