Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2. Festplatte

Discussion on 2. Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
2. Festplatte

Moin

ich habe mir vor kurzem eine 250 GB SSD Festplatte gekauft was ich zurzeit einfach bereue da ich meine Neuen Spiele + bald GTA nicht drauf bekomme.
Jetzt wollte ich mir eine weitere 500 GB SSD Festplatte kaufen und wollte fragen, da ich nicht so der PC Kenner bin, ob wenn ich die anschließe, beide angezeigt werden oder ob ich da was bestimmtes machen muss damit die auch angezeigt wird.

danke
ZedroxGaming is offline  
Old 01/18/2015, 20:43   #2

elite*gold: 218
Received Thanks: 66
du musst garnix machen einfach anschliessen
serkan11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Festplatte?
06/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
hey, ich habe seit neuem ein neues netzteil von be quit und eine super grafik karte, mein pc packt sogut wie alles, aber er braucht 10 minuten zum richtig hochfahren..... was brauche ich damit der schneller hochfährt etc. Lg Kazu
SSD Festplatte
09/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Guten tach ich wollt mir ne SSD Festplatte kaufen nu müsste ich aber wissen ob ich überhaupt eine bei mir einbauen kann ^^
suche 2,5 zoll festplatte intern 1tb biete 1 tb wd intern festplatte
08/14/2013 - Trading - 0 Replies
da ich zurzeit dringend eine 2,5 zoll festplatte suche für meine ps3 biete ich eine 3,5 zoll festplatte von western digital bei fragen pn
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...

All times are GMT +1. The time now is 22:40.