Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop bild Unscharf

Discussion on Laptop bild Unscharf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13849
Received Thanks: 219
Laptop bild Unscharf

Hallo Leute,
hab mir heute einen Laptop gekauft, Aver E5-571-53GR.
Aber manche Programme sind Unscharf, ich kenne schon den Trick mit der Anzeige auf 100% Skalieren, aber dann wird bei mir google Chrome ziemlich klein und total Unscharf und auserdem sind dann die Einstellungen z.B relativ klein.

Beispiel:
100% Skalierung:

bei 125% sieht es ganz normal aus, Skype is z.B bei 100% normal bei 125% aber Unscharf, das selbe bei Spotify.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 01/18/2015, 17:01   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2015, 17:33   #3

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Die Auflösung ist ganz normal eingestellt ?
[S]elfish is offline  
Old 01/20/2015, 12:20   #4

elite*gold: 13849
Received Thanks: 219
Die Auflösung ist 1920x1080 ist auch FullHD der Laptop.
Es ist ziemlich komisch, aber naja benutze jetzt sowieso einen externen Monitor, aber dennoch wundert mich das warum das so komisch ist.
Hier bei der Arbeit grade benutz ich einen alten Asus laptop und bei dem geht das alles ohne Probleme, lol.
Lee Ki-Hwan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Etwas größer Skalieren, Bild wird aber unscharf.
02/13/2014 - General Art - 4 Replies
Hallo, ich hab eine 8-bit ähnliche Figur erstellt. (17x17 Pixel) Und möchte die jetzt auf etwas größerem Platzieren und es größer Skalieren, jedoch habe ich das Problem, dass sobald ich auf "Transformation anwenden" drücke (aber beim draggen, ist das Bild noch scharf) das Bild total verschwommen wird! Hat wer da eine Lösung? Habe bereits gegoggelt jedoch nichts in der Richtigung gefunden, sorry. Lg, Maufeat.
Hintergrund vom Bild unscharf machen
01/30/2013 - General Art - 4 Replies
Hey Leute, ich wollte fragen wie ich am Besten den Hintergrund (also nen bestimmten Teil von einem Bild) unscharf bekomme. Bisher hab ich die Form ausgewählt und den Hintergrund dann mit dem Gaußscher Weichzeichner unscharf gemacht, das fand ich auch ganz gut, bloß die Kanten sehen dann extrem schlimm aus. Wie kann ich das machen, dass die besser bzw. runder aussehen? PS CS4 hab ich benutzt, aber falls jmd weiß wie das mit Paint.net oder Gimp einfach geht, könnte ich auch das nehmen. ...
Bild per HDMI unscharf!
11/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
Meh. Mit meiner neuen Grafikkarte (HD6970) kam endlich ein HDMI-Anschluss, der ja ein besseres Bild verspricht. Klar doch, schließlich gibt es mehr Drähte die die Daten übertragen können. Gestern baute ich sie ein, heute hab ich erst geschnallt dass die mir auch noch gratis ein HDMI-Kabel eingepackt haben :awesome: Das schloss ich natürlich direkt an und wurde erstmal negativ überrascht: http://localhostr.com/files/wZpKNeN/pgbtrxv4%20Ko pie.PNG...
Bild wird extrem unscharf beim zielen.
04/30/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Also wie schon gesagt, wenn ich ins ins ziel gehen will wird alles sehr unscharf, wo ich nichtmal meine kimme und korn sehen kann. Bei sniper rifles geht alles ohne unscharf zu werden. Weiss da jmd eine lösung?

All times are GMT +1. The time now is 23:36.