Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm wird nicht erkannt?

Discussion on Bildschirm wird nicht erkannt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Bildschirm wird nicht erkannt?

Hey, also ich habe aktuell 2 Bildschirme an meiner Grafikkarte, einen über DVI Adapter an einem VGA Anschluss, den anderen über einen DVI Adapter am HDMI Anschluss.

Nun hatte ich versucht einen dritten Bildschirm(TV) per MiniDisplayPort-HDMI Kabel anzuschließen, dieser wird auch von meinem PC erkannt, ist jedoch automatisch getrennt.
Bild:
Wenn ich diesen nun erweitern will und auf 'Übernehmen' klicke, kommt die Meldung: Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grafikkarte ist 'ne AMD Radeon HD 7950, falls das hilft.
merquart is offline  
Old 01/17/2015, 17:48   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Du brauchst einen AKTIVEN Displayport Adapter bei AMD Karten.
[&] Delinquent is offline  
Old 01/17/2015, 18:23   #3

merquart's Avatar

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Du brauchst einen AKTIVEN Displayport Adapter bei AMD Karten.
Nochmal für dumme, bitte.
merquart is offline  
Old 01/17/2015, 19:53   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Google doch mal Active Display Port
RatexIndex is offline  
Old 03/05/2015, 15:05   #5

merquart's Avatar

Hab's nun endlich geschafft mir diesen aktiven Adapter zu besorgen, also aktiven Displayport Adapter angeschlossen, HDMI Kabel dran - zum TV.
Nun wird er überhaupt nicht mehr erkannt?

Edit:// Diesen Adapter, übrigens.

Edit2:// Erledigt.
merquart is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
1 Bildschirm wird als 2 Erkannt
11/20/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hay, folgendes Mein Bildschirm wird seit ein paar Tagen als 2 Erkannst sprich ich kann mit meiner Maus rechts vom Bildschirm noch weiter raum sehe dort aber nichts xD sieht dann mit n Program so aus wenn ich n Screen mache xD: http://puu.sh/cTpkp/e7dfe84734.jpg Wäre Nice wenn mir da wer helfen könnte achja das Problem kam als ich meinen Pc Runtergefahren habe und n Tag Später wieder angemacht habe ^^ Lg :D
Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt
08/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, heute habe ich mit Freude meinen neuen DVI-D Adapter ausgepackt (Monitor wird mit VGA angeschlossen, Monitor aber nicht deshalb der Adapter). Nun, leider gibt der Monitor kein Bild aus. Hab schon ein anderes VGA-Kabel ausprobiert, das Selbe. Den selben Monitor benutze ich auch als Main-Monitor, welcher Funktioniert. Dieser wird aber über ein "DVI-D 18 polig" Adapter angeschlossen, welcher in den zweiten Slot nicht passt, weshalb ich einen neuen Adapter brauchte. Hier die Hardware:...
Externer Bildschirm wird nicht erkannt
09/08/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo! Vorab möchte ich bitte, dass ihr nicht irgendwas mit Tastenkombinationen postet da ich schon so gut wie alles ausprobiert habe. Also folgendes Problem: Mein Laptop wurde vor ca einem Jahr der Bildschirm eingeschlagen, dass heißt ich seh genau garnichts auf dem Bildschirm. Danach habe ich ihn einfach mit meinem externen Bildschirm verbunden und alles hat geklappt. Doch als 1 Monat später die Fetsplatte einging war ich erstmal Planlos. Ich habe gestern auf einer externen Festplatte...
Windows7 - Bildschirm wird nicht mehr erkannt
07/29/2012 - Off Topic - 0 Replies
Guten Abend, vor 6 Wochen habe ich ein folgenschweren Fehler gemacht: Ich habe die Bildschirmeinstellungen meines Pc's verändert. Die Folge : Pc fährt NORMAL hoch aber sobald ich ein Benutzer auswählen "müsste" geht der bildschirm auf standby . Genauere Infos : Ich habe ein Windows 7 Pc und habe einen LCD Fernseh angeschlossen. Aus irgendeinem Grund ( der nun auch unwichtig ist ) habe ich die Bildschirmeinstellungen aufgerufen .. also rechtsklick aufn Bildschirm und dann...

All times are GMT +1. The time now is 00:40.