Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tastertur bleibt an

Discussion on tastertur bleibt an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
tastertur bleibt an

Hay Leute hab mir vor ca 10 Tagen ein komplett neuen PC zusammen gebaut alles funktioniert so weit bloß ein was stört mich wenn ich ihn herunter fahre bleibt die erste Lampe auf der tastertur ( über der num ped das es ein geschaltet ist ) an und geht auch nicht aus

Ich habe das manboard gigabyte 78LMT-S2P

Meine Frage wie bzw wo kann ich das einstellen das die Lampe nach dem herunterfahren aus geht ?
zeraptor is offline  
Old 01/15/2015, 11:15   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Im BIOS nennt sich meistens Wake Up Control
RatexIndex is offline  
Old 01/15/2015, 11:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
ok werd ich dann mal nach schauen (:
zeraptor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tastertur fuckt beim zocken ab
01/08/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, Ja also wie oben steht spinnt meine Tastertur jedesmal wenn ich Metin2 zocke... Also, ich gehe 3sek nach vorne und 10sek später hört der erst auf zu gehen. Wenn ich den Chat fülle mit Buchstaben und die hälfte ohne runterzugehen lösche löscht er alles und wieder wie oben löscht er 10Sek oder so.. Und wenn er diese verzögerungen hat kann ich dawei nichts machen am pc somit kanns am internet schonmal nicht liegen denn ich kann wärendessen Metin2 nicht ablegen oder verstecken Kann mir...
G510 Tastertur
12/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin, ich habe eine G510 Gaming Tastertur und nun habe ich einige Fragen: Wie kann ich spezielle Spieleinstellungen machen und gibt es schon voreinstellungen z.B für die G-Tasten für bestimmte Spiele? Kennt ihr eine gute Seite oder Sammlung für Anwendungen für den Bildschirm? Ich hoffe hier können mir einige von euch helfen, danke!
Spiel-Interagierender Tastertur BOT
08/21/2011 - General Coding - 6 Replies
Also es sieht wie Folgt aus. Ich möchte in einem MMORPG eine Tastenreihnfolge aufnehmen und wiedergeben. z.B F8 - 30sek pause - 20sek nach links laufen - 30sek pfeiltaste runter - 20sek pause Undso weiter Was eigentlich total einfaches. Hab ich die SuFu benutzt, bin auf den Mouse and Key Recorder gekommen. Dieser erfüllt auch total den Zwek in der theorie. Sogar mit Selbstprogrammierbaren Code *thumbs up*. Allerdings kann der bot keine aufnahme in einer Anwendung in dem Fall MMORPG...
Tastertur G-15
01/31/2009 - Guild Wars - 18 Replies
:):):):)Ich habe mal vom freund gehört mit einer G-15 kann man Bots besser/schneller Bauen. Stimmt das und ,wenn ja wie ? Mfg alex
Tastertur Makro das es bei Automaton tut
06/21/2008 - Flyff - 5 Replies
Ich suche eig nur ein Tastertur Makro das es Bei Flyff tut wenn der automaton eingeschaltet ist, da der GG ja Gecrashed ist sollte das ja kein problem sein

All times are GMT +1. The time now is 01:31.