Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zalman Mc1 rauscht sehr

Discussion on Zalman Mc1 rauscht sehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Zalman Mc1 rauscht sehr

Hallo,
habe heute das Zalman mc1 Mikro gekauft, der Sound ist zwar gut aber es rauscht sehr. Bei den Verbesserungen höre ich mich dann aber komisch an.
Liegt das daran, dass ich nur eine OnBoard-Soundkarte habe oder wie kann ich das verbessern?
FireFlyer99 is offline  
Old 01/10/2015, 00:46   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ist das Mikro weit von deinem Mund entfernt? Ich nehme mal an die Empfindlichkeit ist zu hoch.
Ares is offline  
Old 01/10/2015, 13:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ne ziemlich nah.
FireFlyer99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zalman ZM-Mic1 rauscht
05/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich habe das Zalman Zm-MIc1 Clip Mikrofon, da ich immer im TS mit Kollegen rede habe ich ausser manchmal für eine kurze Zeit nie bemerkt dass das Mikrofon extrem rauscht, nun meinte ein Kollege es liegt vllt an der Soundkarte, ich habe mir nie eine externe gekauft habe also irgendeine OnBoard Soundkarte. Könnte das Rauschen daher kommen? PS: Kann ich im Hardware Bereich nicht meine eigene Threads closen? PS² : Was haltet ihr von dieser Soundkarte ASUS Xonar DGX, PCIe x1...
Zalman ZM Mic-1 rauscht extrem
11/27/2013 - Technical Support - 13 Replies
Huhu, habe vorhin mein Zalman Mic nach einer Woche bekommen und gerade angeschlossen, leider rauscht es wirklich verdammt heftig wenn ich rede. Mikrofonverstärkung ist aus, Aufnahmeregler ist bei 100%, unter 100 kann man mich leider nicht mehr verstehen da ich sonst zu leise bin. Aber es rauscht halt z.T echt heftig was mich auch ziemlich nervt. Soundkarte ist onboard von Realtek. Treiber ist soweit der aktuellste. Eventuell jemand der Ahnung hat woran es liegen kann?

All times are GMT +1. The time now is 23:14.