Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8.1 kein Kalender

Discussion on Windows 8.1 kein Kalender within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Windows 8.1 kein Kalender

Hey,

wenn ich in Windows 8.1 beim Desktop unten Rechts auf die Uhrzeit (oder das heutige Datum) klicke, passiert gar nichts. Es kommt nicht die übliche große Uhr so wie die Wochentage des aktuellen Monats.
Ich wolllte nun per cmd Befehl das Programm öffnen, was die Uhrzeit etc. ändert. mit "control.exe date/time" kommt jedoch nichts. Auch wenn ich per Systemsteuerung auf "Datum und Uhrzeit" klicke kommt nichts.

Was kann ich tun, damit ich per Mausklick nun wieder diesen Kalender unten bekomme?
nurgucken666 is offline  
Old 01/10/2015, 14:29   #2

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Du könntest eine Systemwiederherstellung über die Instalations-CD versuchen
coladose is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein GTA funktioniert Windows 7
04/27/2014 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass kein GTA bei mir unter Windows 7 funktioniert. GTA:SA bleibt einfach hängen und GTA IV startet nicht. Das komische ist, dass ich auch Windows 8 als 2 Betriebssystem drauf habe und es dort ohne Probleme funktioniert. Ich hoffe, dass jemand ne Lösung kennt
Windows 8 - kein Windows 8.1 im Store [HILFE]
11/29/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Ich habe anscheinend noch einen alten store, ich habe hier mal ein screen für euch! Screen capture: 2013-10-23 15:03:01 Im Store gibt es kein Win8.1 und wenn ich über die Microsoft Website "Auf Windows 8.1 aktualisieren" klicke öffnet sich der store, zuckt kurz und mehr passiert nicht. Ich habe Windows 8 PRO 32 Bit. Die neuesten Updates sind bereits installiert! Bitte um Hilfe!
Windows - Kein Datenträger
06/28/2013 - Technical Support - 3 Replies
Moin hab ein kleines problem... http://i.epvpimg.com/QJYBe.jpg ich kann Tausend mal auf Abb. , Wiederholen oder Weiter drücken es bleibt die ganze zeit.. habe auch gegoogelt und manche sachen ausprobiert aber bisher war nicht die lösung dabei... hoffe jmd. kann mir fehlen.. (HAB W XP) bei fragen stellt sie ruhig
Kein Ton unter Windows 7
03/09/2013 - Technical Support - 6 Replies
Jo, habe vor ner Woche Windows 7 neu aufgesetzt, und jetzt habe ich kein Ton mehr, wenn ich Kopfhörer anschließe, steht da Ton ist aktiviert, aber geht trotzdem nicht. Aktuellen Treiber habe ich schon mehr als 10 mal installiert bringt auch nichts. Normalerweiße installiert der direkt den "Realtek HD Audio Manager" mit, tut er bei mir auch nicht. Unter "Hardware und Sound" wird Realtek gar nicht angezeigt. Und meine Soundkarte ist auch nicht kaputt, hat vor dem neu aufsetzen alles perfekt...

All times are GMT +1. The time now is 22:51.