Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit g430 Headset

Discussion on Problem mit g430 Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit g430 Headset

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem mit meinem g430 Headset (hat eine USB Soundkarte) ....
Das Mikro geht einfach nicht z.B ich höre Musik und gehe dann in die unten rechts auf den Mixer-> Rechntsklick auf Wiedergabe -> gehe von Wiedergabe auf Aufnahmen und dann kommt geht der Komplette sound Plötzlich weg.
wenn ich gerade mit dem Windows Media Player höre kommt eine fehlermeldung mit "Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt, oder das Gerät wurde neu konfiguriert. Überprüfen Sie, ob das Audiogerät angeschlossen ist, und versuchen Sie dann erneut, das Element wiederzugeben."

Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann, durch das interne Mikro kann ich mich selber hören (was auch so gedacht ist) aber mit anderen Leuten reden Etc kann ich nicht .

Bitte um Hilfe
NekRo11970 is offline  
Old 01/05/2015, 12:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Ich hab die Probleme nicht Lass mal die USB Soundkarte weg und steckeinfach direkt in die 3,5mm buchse
AgentBauer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech G430 7.1 Surround Headset
08/21/2014 - Hardware Reviews - 15 Replies
Tag zusammen, Habe am Sonntag bei Amazon das Logitech G430 7.1 Surround Headset bestellt und ich durfte es heute endlich empfangen und auspacken. Das Headset ist sehr leicht und wie beschrieben merkt man kaum Gewicht der auf den Kopf drückt. Es ist wunderbar verstellbar und passt sich jeder Kopfgröße an dank der 90° drehbaren Speaker. Die Ohrpads haben anfangs ein wenig gekratzt was jedoch nach kurzer Zeit bereits nicht mehr der Fall ist. Das Headset ist sehr angenehm zu tragen wegen dem...
Logitech G430 Headset einstellen.
07/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Tag zusammen, Mein Logitech G430 ist vorhin angekommen nun habe ich ein paar Probleme: 1. Das Headset bekommt ab und zu disconnects was warcheinlich an dem usb adapter liegt. 2. ich höre mich und jedes kleinste geräusch über das headset selber das nervt ein wenig und ich weis nicht wie ich das abstelle. Hoffe auf ein paar hilfreiche antworten :)
Logitech G430 Headset Problem
07/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Sehr geehrte Community, zur Zeit habe ich ein Problem mit dem Headset Logitech G430 unzwar ist das einfach zu leise wenn ich den USB Anschluss mit 7.1 nutze. Woran kann dieses Problem liegen & kennt jemand das Problem und kann mir die Lösung sagen..? Ich hoffe das Problem lässt sich beheben..
Logitech G430 Headset
06/03/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey Com, Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Headset. Ich habe das Logitech G430 Gaming Headset seit ca. einem Monat und bin auch völlig zufrieden damit. Seit heute, als ich meinen Pc neu gestartet habe, wird das Headset nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Meldung ''Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden.''. Von der Logitech Gaming Software wird es auch nicht mehr erkannt. An anderen Pc's funktioniert es noch, weshalb ich versucht habe meine ganzen Treiber neu...
Logitech G430 Headset
05/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hi Leute, ich habe mir vorhin das Logitech G430 Surround Sound Headset gekauft. Klappt auch alles ganz gut, nur ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass es zB die Software nicht für mein Macbook gibt. Das bedeutet, dass ich auch keinen Surround Sound habe sondern nur normalen Stereo Sound. Gibt es eine Möglichkeit, trotz fehlender Software, Surround Sound zu bekommen?

All times are GMT +1. The time now is 01:22.