Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Design

Discussion on Teamspeak 3 Design within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Teamspeak 3 Design

Hallo ich möchte bei meinem Ts 3 Skin das die Leiste mit Mikro muten usw auf die Linke seite gelistet werden... also das die von oben nach unten gelistet werden wie bei dem MW 2 Skin auf dieser Seite:

Der 10 Skin von oben.

Nur steht dieser Skin leider nicht mehr zum Download bereit.

Wisst ihr evtl wie das geht oder könntet mir helfen ?

Danke schonmal und LG
Combat2888 is offline  
Old 01/04/2015, 15:29   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Einfach ganz vorn bei den Punkten anfassen und dort hin ziehen wo du sie haben willst
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 15:31   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Die Leiste kann man verschieben, da brauchst du kein Skin für.

Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 19:26   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ah oke cool Danke euch :P
Meistens sind die Dinge zu einfach
Combat2888 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Teamspeak 3 Server Design [S]e*Gold/..
04/15/2015 - elite*gold Trading - 189 Replies
Hier biete ich euch mein Teamspeak 3 Server Design an. Ich werde euch Channels machen, ihr müsst mir nur die Channel Namen sagen. Auf Wunsch werde ich noch Icons einfügen oder einen Teamspeak 3 Bot draufmachen. Den Teamspeak 3 Bot könnt ihr nicht steuern. Ihr sagt mir was ihr bei dem Teamspeak 3 Bot haben wollt & dann stelle ich das ein. Mehr Infos zum Teamspeak 3 Bot per Pn. Ich kann natürlich auch Zeichen in die Channel Namen einfügen. Auf Wunsch werde ich auch die Server Gruppen machen. ...
TeamSpeak³ Design Metin2
08/17/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 13 Replies
Hallo Community, ich Release mal mein TeamSpeak³ Design, wo ich aus Langeweile erstellt habe. Villt kann es jemand gebrauchen ;) Wenn nicht dann nicht. Hier Mal Screen: http://prntscr.com/4dfni6 http://prntscr.com/4dfn6p
[Selling] [B] Teamspeak 3 Channel Design
09/19/2013 - Trading - 6 Replies
Hey Leute (: undzwar biete ich euch hier einen Ts3 Channel Design Service an. Ich mache dem Service aus dem Grund da mich schon viele Leute gefragt haben, wie man das eigentlich macht. Undzwar habe ich 3 Channel Designs zur Auswahl. Alle 3 werden unten im Spoiler (Beispiele) aufgeführt. Wenn ihr wollt mache ich euch gegen einen kleinen Aufpreis die Rechte Einstellungen gleich mit. Preis pro Design 10€ PSC/260e*gold. Es ist ein FESTPREIS. Aufpreis für Rechte: 5€ PSC/130e*gold
[B]Teamspeak 3 Server Design [S]PSC/e*Gold/..
05/09/2013 - Trading - 29 Replies
Hier biete ich euch mein Teamspeak 3 Server Design an. Ich werde euch Channels machen, ihr müsst mir nur die Channel Namen sagen. Auf Wunsch werde ich noch Icons einfügen oder einen Teamspeak 3 Bot draufmachen. Den Teamspeak 3 Bot könnt ihr nicht steuern. Ihr sagt mir was ihr bei dem Teamspeak 3 Bot haben wollt & dann stelle ich das ein. Mehr Infos zum Teamspeak 3 Bot per Pn. Ich kann natürlich auch Zeichen in die Channel Namen einfügen. Auf Wunsch werde ich auch die Server Gruppen machen. ...
Biete Teamspeak 3 Server Design
03/27/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo com, Ich biete für alle die zu faul sind ein schönes Teamspeak Server Design. Alles wird auf absprache durch TS geklärt. Die kosten sind bei 100-150eg kommt darauf an wie viel Räume design

All times are GMT +1. The time now is 10:29.