[B]Teamspeak 3 Server Design [S]e*Gold/.. 04/15/2015 - elite*gold Trading - 189 Replies Hier biete ich euch mein Teamspeak 3 Server Design an.
Ich werde euch Channels machen, ihr müsst mir nur die Channel Namen sagen.
Auf Wunsch werde ich noch Icons einfügen oder einen Teamspeak 3 Bot draufmachen. Den Teamspeak 3 Bot könnt ihr nicht steuern. Ihr sagt mir was ihr bei dem Teamspeak 3 Bot haben wollt & dann stelle ich das ein. Mehr Infos zum Teamspeak 3 Bot per Pn. Ich kann natürlich auch Zeichen in die Channel Namen einfügen. Auf Wunsch werde ich auch die Server Gruppen machen.
...
[B]Teamspeak 3 Server Design [S]PSC/e*Gold/.. 05/09/2013 - Trading - 29 Replies Hier biete ich euch mein Teamspeak 3 Server Design an.
Ich werde euch Channels machen, ihr müsst mir nur die Channel Namen sagen.
Auf Wunsch werde ich noch Icons einfügen oder einen Teamspeak 3 Bot draufmachen. Den Teamspeak 3 Bot könnt ihr nicht steuern. Ihr sagt mir was ihr bei dem Teamspeak 3 Bot haben wollt & dann stelle ich das ein. Mehr Infos zum Teamspeak 3 Bot per Pn. Ich kann natürlich auch Zeichen in die Channel Namen einfügen. Auf Wunsch werde ich auch die Server Gruppen machen.
...
Biete Teamspeak 3 Server Design 03/27/2013 - Off Topic - 2 Replies Hallo com,
Ich biete für alle die zu faul sind ein schönes Teamspeak Server Design.
Alles wird auf absprache durch TS geklärt.
Die kosten sind bei 100-150eg kommt darauf an wie viel Räume design extras ihr braucht.
biete teamspeak server 03/08/2012 - Trading - 7 Replies Biete hier teamspeak Server an.
Ich Suche egold oder PSC .
Hier einfach drunter schreiben