Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon funktioniert in CSGO nicht.

Discussion on Mikrofon funktioniert in CSGO nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
Mikrofon funktioniert in CSGO nicht.

Mikrofon Pegel auf 100
Alle Einstellungen in CSGO gecheckt
"Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" ist nicht an
voice_enable 0 - 1 ausprobiert.
Anscheinend hören mich meine Mates ingame immernoch nicht..
LIGHTBOZZ is offline  
Old 12/29/2014, 18:52   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Bei mir genau das gleiche. Ts geht bei dir vermutlich (wie alle anderen Dienste/Games) auch?
Gount is offline  
Old 12/30/2014, 04:22   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wo benutzt du dein Mikro? Im Deathmatch, Matchmaking?
Ares is offline  
Old 12/30/2014, 19:27   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Welches soundkarte ist im einsatz und ist dafür der korrekte treiber instaliert? der standarttreiber von Windose ist nicht immer brauchbar.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon funktioniert bei Steam nicht
11/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Mein Mikrofon funktioniert bei Steam nicht, bei TS, Skype und Aufnahmen ist alles perfekt, aber wenn ich jetzt z.b. in Garrys Mod oder sonstige Valve-Games reden will, erkennt es meine Stimme nicht.
Mikrofon funktioniert aufeinmal nicht mehr
07/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo,mein Headset Creative fatal1ty funktioniert aufeinmal nicht mehr. Wäre sehr höfflich wenn einer mir helfen könnte. Es war vor 2 Tagen ich war ingame LoL und aufeinmal konnte ich nicht mehr sprechen es kam kein ton mehr raus d.h die Leute aufem ts3 höhrten mich nicht mehr. Habe folgende Methoden schon ausgetestet. Auf meinem Bruder sein PC Funktioniert mein Mikro Mein Bruder sein Mikro funktioniert auf meinem PC d.h Mein Mikro ist nicht kaputt und auch das Mikrofon...
Headset Mikrofon funktioniert nicht
12/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend, das Mikrofon meines Headsets (Roccat Kulo Stereo) funktioniert nicht - genauer gesagt ist die Aufnahme so leise, das man nichts hört. Stelle ich allerdings die Mikrofonverstärkung auf +30 DB hört man zwar was, allerdings rauscht es dann bei dieser Aufnahme sehr stark im Hintergrund. Auch während kein Ton abgespielt wird hört man mit der Mikrofonverstärkung ein sehr starkers Rauschen im Hintergund - unerträglich. (Realtek HD-Audio Manager R2.70 ist installiert). Wie kann...
Mikrofon Funktioniert nicht ( HS-320 )
12/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute , Ich habe mir heute ein Neues Headset gekauft und zwar das '' Hs-320 '' von hama. Als ich Zuhause war habe ich es Sofort ausgepackt. Da keine Installations-CD oder Bedienungsanleitung drinne war , hab ich es Direkt an den Pc angeschlossen. Dann habe ich ein Lied angemacht und Festgestellt das die Lautsprecher Funktionieren. Nach einer Weile hat mich ein Freund in Skype angerufen aber er konnte mich nicht hören.
Mikrofon funktioniert nicht!
09/18/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo! Ich habe ein Creative Fatal1ty Headset, und es gibt folgendes Problem: Ich habe Front Mic und Output und Hinten Mic und Output. Mit einem anderen Headset höre ich über den Output alles und über den Miceingang kann ich auch reden. Mit dem Fatality jedoch nicht! Jedoch funktioniert das Fatality bei anderen Computern :[ Es stellt sich also die Frage, wieso ein monotones "Rauschen" kommt, wenn man eine Aufnahme macht. Sonst nichts. Wenn ich jedoch laut ein Lied abspiele ( über das...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.