Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Problem

Discussion on Windows Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Cr4x's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 343
Windows Problem

Hab das Problem gelöst, trotzdem danke an alle die sich Zeit dafür genommen haben es sich durchzulesen

Und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich hab grad einen Laptop hier der Orginal Windows 8 drauf hatte. Die Person hatte sich aber eine gecrackte Windows 7 Version installiert und sie ca 1 Monat genutzt bis er auf die Meldung kam das er den Key aktivieren muss und OK klickte. Seitdem funktioniert das System garnicht mehr und ich versuche derzeit Windows 7 Home Basic Orginal drauf zuinstallieren, allerdings sobald ich versuche das System neu zuinstallieren kommt die Meldung dass auf der Platte die ich ausgewählt habe das er eine Tabelle von MBR verwendet. Man kann Windows Systeme nur auf GPT Festplatten installieren.

Nun sitze ich hier und frage mich was ich da machen kann. Villt kann mir einer damit weiterhelfen, wäre Spitze

Gruß

Die Meldung kommt bei egal welcher Festplatte die ich auswähle. Laptop komplet im ***** oder kann man da evtl noch was versuchen ?
.Cr4x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Von Windows 8 auf Windows 7. Problem
03/02/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin Moin, Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders...
Windows 7 mc.exe Problem
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt. Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so. Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts. Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt. Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht. Mfg McIlrath
Windows Problem
12/02/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir gestern das Koreanisches Sprachpack von meiner Windows xp CD heruntergeladen.Seit dem kann ich meine Benutzer nicht mehr starten.Immer wenn die Benutzer einstellungen geladen werden verschwindet es sofort und nichts geschieht mehr .Ich kann es nur erneut versuchen oder denn Pc herunterfahren.Das erneute versuchen bringt leider auch nichts. hoffe auf eure antwort
WINDOWS 7 problem ??
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
alsoo ich hab ein littl problem ich habe mir den bot runtergeladen und ich habe windows 7 und nun wenn ihc denn hack starte kommt eine fehler meldung weil der metin2client.bin angeblich nicht mehr gültig is dann ein kasten mit hunderten von ??????????????????????? dann noch ein kleiner ?????? und dann wird das spiel automtisch geschlossen danke für jede hilfe ps falls es mal funkitonitrt kommt nach ca 20 min er kann nicht mehr zugreifen und sützt ab wenn ich dann neu starte kommt das von...
Problem mit Windows SP2
04/27/2006 - Technical Support - 4 Replies
Sooo joa also Mein vater musste sein rechner formatieren (viren ging nix mehr jede 30sek war er weg der rechner) und auf jedenfall jetzt haben wir den rechner formatiert und neu xp home edition sp2 druff gehauen soo nur jetzt ist es so er zeigt ihm keine LAN-VERBINDUNG mehr an was ja meines wissens normal nicht ist..... Das ist mal des erste Problem gewesen jetzt zum anderen wenn er zb die auswahl hat zwischen Stand-by - Herunterfahren und Neustarten kann er nur auswählen...

All times are GMT +1. The time now is 03:06.