Hey morgen kommen endlich meine pc Teile an jetzt wollte ich fragen.kann ich einfach die Windows 8 Demo auf ein USB machen.und mit Windows 8 trial alles ganz normal installieren kann?.würde die trial auch nächsten Monat aktivieren .?
Du musst Windows nicht direkt bei der Installation aktivieren. Wenn Du das nächsten Monat machst, ist das kein Problem. Den kurzen Zeitraum kannst Du Windows auch ohne Aktivierung nutzen.
Ich hab jetzt den Pc Zusammengebaut und auch Windows8 Trial gedownloaded. Kann mur vielleicht einer erklären wie ich dieses Windows 8 jetzt eine ISO Datei bekomme und wie ich auss mein USB Stick ein Bootfähigen USB Stick bekomme wäre nett
Hier sind mal 2 Bilder findet ihr das so Ok? Bisschen Kabel Manegmant versucht^^
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ? 04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Heyho Elitepvpers.
Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut.
Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch.
Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ? 04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies Heyho Elitepvpers.
Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut.
Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch.
Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.