Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lan-Kabel wird nciht erkannt [Win7]

Discussion on Lan-Kabel wird nciht erkannt [Win7] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
H0P3F0RH3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 152
Received Thanks: 10
Lan-Kabel wird nciht erkannt [Win7]

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem 15M Lan-Kabel. Es wird nicht am PC erkannt.
Dafür funktioniert es problemlos auf meiner PS4.
Probiert habe ich:
-Wlan-Stick auszustecken.
-Einblick in die Netzwerkadapter (Lan-Kabel wurde dort nicht angezeigt)
-Driver Updater herunterzuladen. Es wurden mir durch die Software einpaar veraltete Treiber angezeigt, aber um diese zu beheben muss ich auf eine Vollversion erweitern, was ich leider meiden möchte.

Angeschlossen ist das Lan-Kabel an meinem Asus M5A78L-M LX V2 Mainboard.

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.
Mir ist ein Lan-Anschluss lieber anstelle eines Wlan's, da die Wände in meiner Wohnung aus massiven Beton bestehen, wodurch das Wlan schlecht weitergeleitet werden kann. Dadurch entstehen in online Games wie Counter Strike etc. höllische Laggs und Verbindungsabbrüche was derbe zum kotzen ist!
H0P3F0RH3R is offline  
Old 12/26/2014, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 75
Received Thanks: 9
Nun, du hast das Problem eigentlich schon genannt - wenn es an der PS4 funktioniert und an deinem jetzigen Mainboard nicht, wird wohl das Mainboard Probleme machen. Oder die LAN Schnittstelle macht Stress.

Womöglich ist auch dein Betriebssystem o.ä das Problem. Welches Windows benutzt du?

Überprüf außerdem mal ob dein Mainboard richtig sitzt und alles fehlerfrei verkabelt ist. Befreie außerdem die LAN - Verbindung am Mainboard von Schmutz und Staub und probier es dann nochmal.

EDIT

Bitte gib uns deine Windows Version an, ich werde dir dann entsprechende Treiber bereitstellen. Womöglich ist das auch der Fehler, probieren kann man es ja.
hausverbotsmensch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 16:46   #3
 
H0P3F0RH3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 152
Received Thanks: 10
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Windows 7 wie in der Überschrift genannt.
Ich kann mich daran noch erinnern dass ich damals mit den Pin Anschluss Kabeln am Mainboard damals etwas gemacht habe, weil der Audio Anschluss nicht richtig drinen war. Tortzdem vermute ich mal dass es nicht das Problem ist.
Der Lan Anschluss müsste ebenfalls staubfrei sein, weil das Licht am Anschluss leuchtet.
H0P3F0RH3R is offline  
Old 12/27/2014, 00:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 75
Received Thanks: 9
Hey,

ich meinte damit eigentlich ob 32 Bit oder 64 Bit, aber ich geb dir jetzt einfach mal für beide Versionen den Links raus.

Nun, probiere mal folgende Treiber zu installieren (das sind die offiziellen ASUS Treiber für 64 und 32 Bit, Quelle : )

DOWNLOAD



Das sind die LAN Treiber für dein Mainboard. Eventuell sollte es dannach gehen. Falls das auch nicht geht, kann man eigentlich alles ausschließen was im software-technischen Bereich ist und ich vermute es liegt ein Hardware Problem vor. Überprüfe gegebenenfalls ob alles richtig sitzt und schließe es neu an.

Ansonsten generell mal überprüfen, ob du alle Treiber hast. Vorallem die CHIPSATZ-Treiber werden oft vergessen, sind jedoch sehr wichtig für ein fehlerfreies System.

SCREEN:



Gruss
hausverbotsmensch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 15:54   #5
 
H0P3F0RH3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 152
Received Thanks: 10
Merci
Werde jetzt die Treiber installieren und erneuten Bericht erstatten ob es geklappt hat oder nicht.

EDIT:

Funktioniert jetzt nachdem ich den Treiber installiert habe.
Nochmals danke für deine Hilfe
H0P3F0RH3R is offline  
Old 12/27/2014, 21:57   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Festplatte wird in win7 installation nicht erkannt
11/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin Leute. Ich hab das Problem , dass ich jetzt einen neuen pc hab (selbst zsm. gebaut). Und ich war auch schon im BIOS hab alles eingestellt pipapo. Da die Festplatte nicht im win7 installationsmenü angezeigt wurde hab ich mich im Internet schlau gemacht. Raus kam , dass ich die festplatte formatieren muss. Das habe ich jetzt getan und die Festplatte wird noch immer nicht erkannt , ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen , da es ein Gamer-PC ist und ich nach 2 Tagen jetzt auch endlich mal...
Webcam wird nicht erkannt win7 :O
04/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi epvp com ich habe mir letztens eine neue webcam geholt da meine alte kaput war jetz habe ich aber das problem das mein pc(der auch neu ist)die webcam nicht erkennt wen ich es einstecke komt bei mir aufm desktop die meldung usb gerät wurde nicht erkannt ;( ich habe schon im internet nach treibern gesucht bin auch fündig geworden aber es hat auch nicht geholfen die cd die dabei war hat auch nicht weitergeholfen es wäre schön wen einer mir helfen könte oder2 xD.. ich habe win7 64bit meine...
Mikro-Büchse wird nicht erkannt (Win7)
02/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Ich hatte schon einige Themen wegen dem hier erstellt, jedoch half mir nichts weiter. Es geht darum, dass von meinem Headset das Mikrofon an meinem Pc nicht erkannt wird. Auf meinem alten PC (Win XP) und meinem Laptop (Vista) geht es einwandfrei. Gerade habe ich festgestellt, dass nichtmal die Mikrofon-Büchse an meinem PC erkannt wird. (Bild unten) Woran liegt das? Weil ich Windows7 (32 bit) habe? Oder am PC? Ich habe keine Ahnung was für eine Soundkarte ich besitze. Gibt es spezielle...
Hilfe Drucker wird NICHT Erkannt Win7
01/11/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hay Liebe com , Ich habe eine LexMark X1130 Drucker all in one mit scannen und kopier funktion Aber Win 7 erkennt ihr ihn nicht richtig als Drucker scannen ist kein Problem aber drucken geht nicht wen ich Geräte und Drucker gehe ist bei meinem Drucker ein gelbes ! . Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
Godmt2 wird nciht geschlossen =)
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So leute Godmt2 wird nicht downgehaun bzw. off gelassen hier der beweis auf der seite im Forum haben die GM´s /User das hinterlassen =):) Gm need to repair this map's chujno because more guys using bug metin. Gm try to unbugghing the map's and fix spawn boss and metin. Guys waite a few days and all server is fixed. Tomorrow or satuarday ( i don't know how )trying to removing item shop free all item's and change all values... das heißt gleich für die leute die kein/kaum Englisch...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.