Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webcam wird nicht erkannt win7 :O

Discussion on Webcam wird nicht erkannt win7 :O within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Suco[W]'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
Exclamation Webcam wird nicht erkannt win7 :O

hi epvp com ich habe mir letztens eine neue webcam geholt da meine alte kaput war jetz habe ich aber das problem das mein pc(der auch neu ist)die webcam nicht erkennt wen ich es einstecke komt bei mir aufm desktop die meldung
usb gerät wurde nicht erkannt ;( ich habe schon im internet nach treibern gesucht bin auch fündig geworden aber es hat auch nicht geholfen
die cd die dabei war hat auch nicht weitergeholfen es wäre schön wen einer mir helfen könte oder2 xD..
ich habe win7 64bit meine webcam is ne hama ac150

danke schon ma im voraus
Suco[W] is offline  
Old 04/23/2011, 20:44   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Schließ die Webcam erstmal an und dann schieb die CD rein. Installier den Treiber und dann sollte es gehen.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/23/2011, 20:53   #3

Suco[W]'s Avatar

^^sory aber was meinst du was ich getan habe ich sagte doch das hat auch nicht wirklich geholfen
Suco[W] is offline  
Old 04/23/2011, 20:55   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Schau mal im Gerätemanager ob sie erkannt wird, wenn ja mach rechtsklick drauf und Suche den Treiber, in deinem Fall auf der CD:

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 20:57   #5

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hallo,

Der vorletzte Download wo das mit 150 steht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 20:57   #6

Suco[W]'s Avatar

so^^ hab jetz die treiber die auf der cd waren entfernt und andere instaliert jetz funktioniert es^^

#closed
Suco[W] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cam wird nicht erkannt
02/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Morgen liebe Com, Also ich hab meinen Medion Akoya P7611 zu reperatur wegen Akkuschäden geschickt. Gestern kam er zurück und erkennt die Cam nichtmehr. Bevor ich ihn weggeschickt habe ging es noch. Was kann ich tun.? Weiß nicht wie ich sie erkennen lassen kann^^
Mikro-Büchse wird nicht erkannt (Win7)
02/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Ich hatte schon einige Themen wegen dem hier erstellt, jedoch half mir nichts weiter. Es geht darum, dass von meinem Headset das Mikrofon an meinem Pc nicht erkannt wird. Auf meinem alten PC (Win XP) und meinem Laptop (Vista) geht es einwandfrei. Gerade habe ich festgestellt, dass nichtmal die Mikrofon-Büchse an meinem PC erkannt wird. (Bild unten) Woran liegt das? Weil ich Windows7 (32 bit) habe? Oder am PC? Ich habe keine Ahnung was für eine Soundkarte ich besitze. Gibt es spezielle...
Hilfe Drucker wird NICHT Erkannt Win7
01/11/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hay Liebe com , Ich habe eine LexMark X1130 Drucker all in one mit scannen und kopier funktion Aber Win 7 erkennt ihr ihn nicht richtig als Drucker scannen ist kein Problem aber drucken geht nicht wen ich Geräte und Drucker gehe ist bei meinem Drucker ein gelbes ! . Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
psc wird nicht erkannt
12/29/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, Meine psc wird nicht erkannt, was kann ich tun ?
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...

All times are GMT +1. The time now is 14:27.