hilfe bei regi seite 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey wer kann mir helfen bekomme das mit xampp nicht hin kann mir da wer helfen der sich auskennt??
[HILFE] BEI REGI SEITE! 10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hallo Com
brauche hilfe bei meiner regi seite
habe alles aus Probiert !
Hier ein screen
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
PLS helft mir ich gebe auch ein thx :(
Hilfe für Metin2 Seite 10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies Hallo zusammen!
Ich habe das programm runtergeladen das
vorgeschriben ist und genau das gemacht
aber ich komm nicht auf die Seite!
PLS HELP
Neue M2 Seite Hilfe 05/20/2009 - Metin2 - 1 Replies Hey leute hab etwas gegooglet nach Metin2 Yang seiten und hab das gefunden:
Forum: ******
Homepage: *********
kennt jmd. diese seite?
würde mir gern Equipment kaufen (anstatt dpp+9 für 20kk z.b. vken die das billiger) und wollte wissen was ihr von denen haltet?
[HILFE] Registrierungs-Seite^^ 09/20/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies So hab den Guide http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/167025-tutorial-registrierungsse ite-erstellen.html befolgt aber i-wie geht das nicht wenn ich die Seite öffnen will >.<
könnte jemand mir den guide genauer beschreiben oder einen neueren genaueren machen? gibt bestimmt viele thanks^^