Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo 3ds Stecker Wackelkontakt

Discussion on Nintendo 3ds Stecker Wackelkontakt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 77
Received Thanks: 0
Nintendo 3ds Stecker Wackelkontakt

Hi,

mein Nintendo 3ds hat beim Stecker einen Wackelkontakt, ich hab herausgefunden das es am USB zum einstecken liegt, nicht am Kabel, kann man das irgendwie austauschen? (Die Ladestation funktioniert auch nicht, dafür sind die beiden Slots viel zu verdreckt und verkratzt vom ausputzen )
Falls es sowas zum austauschen gibt, amazon Link wäre Nice
sinnlosername2 is offline  
Reply

Tags
3ds, nintendo


Similar Threads Similar Threads
Headset hat Wackelkontakt ?
12/22/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo erstmal :) Ich habe gerade CsGo gespielt und plötzlich wurde mein Sound übels hässlich. Die Leute vom TS waren sehr leise so dass ich mein Headset auf ganz laut stellen musste , dass ich sie überhaupt ganz leise hören konnte. Wenn ich Lieder oder Videos anschaue ist der Sound wirklich schlecht , es rauscht oder kommen so komische sounds. Wenn ich aber beim Headsetteil Testen drücke mit den 2 Sound für rechts + Links ist es perfekt laut so wie es sein sollte und hört sich sehr gut an.
Headset hat Wackelkontakt
05/09/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey... Mein Roccat Kulo Headset hat nach längerer Benutzung und mehreren Misshandlungen und einen Wackelkontakt... Ich habe keine Garantie darauf also wollte ich fragen, wie ich es reparieren kann. Wenn ich den Kabel knicke und die untere Hälfte hochdrücke ist alles optimal. Ich habs versucht mit Tape zu kleben...Es hält zwar aber der Ton kommt nur dann wenn ich es selbst hochdrücke :S Der Ton kommt halt nur dann, wenn ich den Kabel unter dem Lautstärkeregler knicke und hochdrücke......
Philips Lautsprecher Wackelkontakt?
09/28/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe technik Freunde, ich habe nun seit ca 9 Monaten meine Philips SPA5300 Boxen an meinem Pc angeschlossen. Bislang hatte ich nie Probleme damit. Heute morgen gingen sie noch einwandfrei und grade nich mehr. Es kam überhaupt kein Ton aus den Boxen und kein Bass aus dem Subwoofer. Ich habe sie umgesteckt aus und an geschaltet aber sie haben kein Muks mehr gemacht.. Dann habe ich mal an den Kabeln gewackelt die in den SUbwoofer gehen. Plötzlich gingen sie wieder. Verlieren aber jetzt...
Headset aus 2 Stecker einen Stecker machen?
01/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
Habe zu Weihnachten nen Headset bekommen von Logitech.. Das hat 2 anschlüsse also einmal son Roten & Grünen Grün > Ton Rot > Mikro Gibt es so ein stecker womit man die beide stecker in son kleinen dingen steckt und als ausgang nen USB Stecker entsteht und das dann auch Ton & Mikro Funktoniert? Wenn es sowas gibt, Bitte mal Amazon Link oder so ;)
Headset Wackelkontakt
07/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heyho. Ich höre mit meinem Headset (HS-400) nur au feiner Ohrmuschel. Ich habe mal des Kabel an dem Regler festgeklebt,dann ging es aber der Tesa ist weg nun kann ich des Kabel biegen wie ich will aber es passiert nichts mehr. Soll ich mir ein Neues Holen? Oder nicht? Wenn ja was empfehlt ihr mir? max 40€ Greez



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.