Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Router/Internet Problem (Hilfe)

Discussion on Router/Internet Problem (Hilfe) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Exclamation Router/Internet Problem (Hilfe)

Guten tag,

Ich besitze den "speedport w 724v" Router (Telekom Kunde) und nutze Lan sowie WLAN.
Meine Freundin und ich nutzen zur zeit LAN, und wir haben normal immer den selben "Ping" am Pc/Laptop.
Sie nutze den Laptop ich meinen Pc.
Wir sitzen im selben Raum, spielen beide League of Legends.

Seit einigen tagen hat sie einen kleineren ping als ich.
Normal hatte ich immer 36 und sie ca 20.
Seit tagen habe ich einen 80-200er Ping.
Meine Freundin hat auf einmal einen 14er Ping.

Ich kann ausschließen das es am spiel liegt, da wir beide das selbe spiel mit der selben 16.000 leitung spielen. (wir haben es getestet)
Ich habe auch schon versucht unter meinen einstellungen nach zu sehen ob ich die Priorität der leitung ändern kann, finde es jedoch nicht.
(Bzw. weiß garnicht was ich suchen / Googlen muss)

Auch meinen Support habe ich angeschrieben, leider noch keine antwort.
Ich kann nicht verstehen wieso sie auf einmal einen besseren ping hat als ich.

Wir haben nichts geändert außer unseren PC/Laptop neu auf zu setzen.
(Wurde mal zeit)

Falls mir einer helfen kann wäre ich wirklich dankbar.
Ziel: Mein ping soll wieder auf 36 sein. (Normal sein)

Lg
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 12/21/2014, 17:51   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 06:35   #3

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by DLoLS Tournaments View Post
Seit tagen habe ich einen 80-200er Ping.
Meine Freundin hat auf einmal einen 14er Ping.

Wir haben nichts geändert außer unseren PC/Laptop neu auf zu setzen.
(Wurde mal zeit)
Der Fehler liegt auf jeden Fall an deinem Rechner. Wahrscheinlich fehlen ein paar Treiber die du noch nicht installiert hast.
eXtremeDL is offline  
Old 12/22/2014, 20:31   #4

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Habe das Programm "Driver Booster 2" drüber laufen lassen.
Habe meine MSI Software CD installiert.
Habe im geräte Manager alles überprüft/Updates usw..

Von meiner seite is alles erledigt, aber kp warum :s
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem] - Router fällt aus & startet nicht mehr von selbst das Internet + Telefonie
09/04/2013 - Technical Support - 10 Replies
Halli Hallo meine Lieben, Ich habe ein kleines Problem, was für mich manchmal sehr störend ist, wenn ich am Rankeds zocken bin (League of Legends). Kurze Schilderung des Problems: Mein Router (Speedport W723V Typ B) fällt manchmal, egal welche Uhrzeit in unregelmäßigen Abständen aus, und verliert quasi die DSL-Verbindung. Und muss sich somit neu hochfahren. Das Problem dabei ist, dass der Router keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann, ohne das ich ihn manuell reboote...
Problem mit Router Hilfe!!
01/31/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute ich habe ein Problem mit meinem Dlink DI-524 Router und zwar sollte ich ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich getan und ihn dann auf http://192.168.0.1/ neu konfiguriert. So jetzt wurde er neu gestartet und man findet ihn auch als Wlan dings bums auf meinem Laptop & auf meinem Ipod, doch ich komme nicht ins Internet. Wisst ihr woran es liegen könnte?
Router Internet Problem!!!
01/16/2012 - Technical Support - 14 Replies
hallo leute, ich habe einen NETGEAR WNDR3700v2 Router und ein Modem von Cisco. Die Internetverbindung (dl : 64000 up : 5mbits) von Unitymedia. Am Netz sind 2 Pc´s (meiner(a) und von einem freund(b)) und noch ein 3ter PC(c) als "HomeServer" . Alle Netzwerk Kabel (Cat 6) der PC´s sind am Router angeschlossen ( Router ---> Modem). Nun ist es so PC A und B sind im Internet alles läuft problemslos.
Router resettet sich automatisch/dauerhaft internet-ausfall Hilfe!
06/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich hab hier ein großes Problem. seit Tagen ist dauerhaft mein Internet weg,unten rechts hab ich ein gelbes Warndreieck und es ist meistens 2-3h weg -.- Jeden Tag muss ich jetzt meinen Router neu konfigurieren weil er sich automatisch JEDEN Tag resettet seit 2-3 Tagen.. Auf meinem Router blinken ständig alle Leuchten wie verrückt..weiß nichtmehr weiter. Leitungen hat die t-com mehrmals resettet die wären in Ordnung,neuen Router hab ich jetzt bestellt der kommt nächste Woche.
Nochmal ich (router und internet)
12/27/2005 - Technical Support - 17 Replies
Also hab heute meinen PC neu aufgesetzt und hab mein internet freuschalten lassen. Naja da ich 2 PC hab und ich wenigstens so wolte das ich zwischen den beiden hin und Schwitchen kann, aber das funzt jetzt nimmer da nur ein PC von chello freigeschalten wurde..Naja das is problem eins , wie mache ich das? Problem 2 Hab nen Router gekauft :Siemens SE55 Kann mir einer eklähren wie ich den für lan zum laufen krig? Weil die beschreibung ist derartig wirr -.-

All times are GMT +1. The time now is 07:40.