ich bekomme einen error (scar.exe funktioniert nicht mehr) sobald ich das programm starten will.
Es geht also um das programm Scar (genauer gesagt NUR um die Version 3.22) Die neue kann ich installieren! Alles andere geht auch, aber ich brauche natürlich genau die Version :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Programm nach Installation nicht da... 12/07/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
ich habe nun seit einer kurzen Zeit das Problem, dass wenn ich versuche ein Programm zu installieren, dass dann die Installation durchläuft und "scheinbar" erfolgreich war, wenn ich danach aber nach der Software suche kann ich sie nicht finden. Sie wird weder in der Systemsteuerung angezeigt, noch kann ich sie in einem Verzeichnis finden.
Ich habe z.B. versucht den neuen Adobe Flash Player zu installieren, damit ich zum Beispiel auf Facebook Videos sehen kann. Leider erscheint immer...
LAPTOP BLUESCREEN NACH PROGRAMM-INSTALLATION 02/03/2011 - Technical Support - 17 Replies Hey epvpers,
Ich habe gestern auf meinem Laptop ein Programm installliert.
Dieses Programm war von Microsoft und nach der Installation wurde ich gefragt ob ich den Laptop neustarten soll, dann habe ich zugestimmt und der Laptop fuhr runter.
- Ich loggte mich ein - BAM, bluescreen und das bleibt auhc ganze Zeit so.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,...
Error During Installation 04/09/2009 - Aion - 3 Replies Any help would be appreciated, I've tried everything I could think of so I've turned to the members of this board for help.
The error I get is after I click the install when asking for an installation path (Picture is attached).
I've tried downloading the files multiple times thinking they might be corrupt but that doesn't seem to be the reason. I'm running Windows XP Pro SP3
Thanks