Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LS 15 Minimiert sich immer wieder?

Discussion on LS 15 Minimiert sich immer wieder? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
LS 15 Minimiert sich immer wieder?

heyho,
ich hab mir mal LS 15 zugelegt es Installiert und nun wollte ich es starten. Nachdem ich es gestartet hab kommt ein blackscreen und ich werde wieder auf dem desktop zurück geworfen das Symbol ist immer noch unten in der Leiste aber immer , wenn ich wieder drauf drücke passiert dasselbe. Weis einer vielleicht eine Lösung?
MFG Herbert

EDIT: Habe es selber gelöst bekommen nun kriege ich im spiel aber immer manchmal standbilder und ich weis nicht warum.
Mit meinem PC sollte es nicht zu tun haben:
intel xeon e3-1230v3
nvidia gtx 770
8gb ram
Windows 8
spherbert is offline  
Old 12/20/2014, 22:28   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc startet sich immer wieder neu
08/05/2013 - Technical Support - 11 Replies
http://youtu.be/Ftr57750WAI Also immer wenn ich mein PC an,ache und dann auf Windows normal starten klicke geht er immer aus und startet sich dann automatisch neu auf Grund eines Fehlers im System keine Ahnung warum. Nun will ich ihn zurücksetzen aber keine Ahnung wie etc.
HB minimiert,öffnet sich nicht wieder :(
11/26/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Seitdem ich Honorbuddy habe und ich es minimiert habe öffnet es sich nichtmehr.Nun habe ich jedoch das Problem,dass Honorbuddy nach dem Login sofort minimiert und ich es nichtmehr starten/programmieren kann. Wenn ich auf Start drücke,also im kleinen minimiertem Fenster wo auch die Uhrzeit undso steht,passiert nichts... Könnte mir bitte jemand helfen,habe echt keine Ahnung was ich machen soll :( PS:Habe auch schon neugestartet etc...
APB MINIMIERT SICH IMMER
03/06/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies
hey leute. ich habe ein großes problem. mein apb reloaded minimiert sich immer, jede 1-2 minuten. so kommt ein spielen kaum zu stande.. es könnte ja sein, dass sich ein prozess in den vordergrund schieben möchte oder so. darum habe ich hier mal meine prozesse: ok ich habe jetzt festgestellt, dass es anscheinend bei jedem spiel so ist.
Wieso minimiert sich mein LoL immer?
12/10/2011 - League of Legends - 5 Replies
Alle 60sec. minimiert sich das Spiel. Immer Während des Matches. Ich bekomme weder Nachrichten oder sonstiges.
Hamachi verbindet sich immer wieder neu
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute ich habe einen Hamachi Server und ja, wenn ich Hamachi starte dann verbindet es immer wieder neu.... auch wenn ich mitten im Spiel spiele dann auch das nervt weis wer wie ich die kacke beheben kann? LG Akoya



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.