Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blasse Farben bei FullHD Auflösung

Discussion on Blasse Farben bei FullHD Auflösung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/23/2014, 07:57   #16
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Habe ca. 1 Jahr ein Fernseh Bildschirm zum zocken genutzt hatte die gleichen Probleme was aber nicht an meine Graka bzw. am PC lag sondern am Bildschirm selber ich empfehle dir kauf dir vom Weihnachtsgeld whatever einen anständigen PC Monitor
Asozial! is offline  
Old 12/26/2014, 20:24   #17

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by DasGesicht. View Post
Habe ca. 1 Jahr ein Fernseh Bildschirm zum zocken genutzt hatte die gleichen Probleme was aber nicht an meine Graka bzw. am PC lag sondern am Bildschirm selber ich empfehle dir kauf dir vom Weihnachtsgeld whatever einen anständigen PC Monitor
Ja, daran hab ich natürlich auch gedacht.. aber bis dahin würd ich gerne meinen Fernseher nutzen.
DerSyntax! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blasse und verschleierte Farben mit hdmi
04/19/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich habe mir heute mal ein hdmi kabel angeschafft und dachte das bild wir damit besser als mit vga doch es ist schlechter die farben sind blass und verschleiert ich habe schon ein bisschen in den nvidia systemeinstellungen rumgespielt doch das hat auch nicht sonderlich viel gebracht ich habe die nvidia geforce gts450 und einen 23" großen monitor mit einer auflösung von 1600x900 sind die farben gut woran kann das liegen und was kann man dagegen machen hoffe auf hilfreiche antworten ...
Acc0unt St0re by FullHD
09/27/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Acc0unt St0re by FullHD Hey ich wollte hier ein paar Accounts verkaufen. Die Account´s werden mit PSC, Ukash, Webmoney und eGold(Wenn unter 10€) bezahlt. Middelman ist erwünscht muss aber nicht (Ich gebe nie first) Wer drei Account´s kauft bekommt 5€ nachlass. Habe auch Rus Steam & EA Key´s auf anfrage und kann die auch aktivieren.
ICQ ST0RE by FullHD
09/26/2011 - Trading - 2 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/waiorjuf/91.png ICQ St0re Wie im Threadtitel beschrieben, biete ich Euch 6 UIN´s an. Wer interesse an einer UIN hat soll mich in ICQ(22-70-22) oder Skype(STEAMSTOREBYFULLHD) adden. Getauscht wird mit Middelman oder ihr gibt first. Anfragen auf bestimmte zahlenfolgen könnt ihr mir per pn schicken werde kucken ob ich die besorgen kann 6 UIN´s
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.