Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

router starke p

Discussion on router starke p within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

h.u.l.k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
router starke p

Ich habe eine 6000 leitung seit tagen kriege ich nur noch eine 500kbs leitung....

Ich habe bereits einen restart und den stecker aus dem router rausgezogen hat aber alles nix gebracht.
h.u.l.k is offline  
Old 12/18/2014, 15:24   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
So Bitte jetzt nochmal eine Vollständige Frage ?
Aus dem Sauerkraut wird keiner schlau.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2014, 15:48   #3

h.u.l.k's Avatar

Ja sry ff kackt als ab also......

Ich habe eine 6000 leitung... aber mein router spuckt zurzeit nur 300-500kbs aus.-.-..

router restart gemacht und stecker rausgezogen bringt alles nix besser?
h.u.l.k is offline  
Old 12/18/2014, 15:52   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ja ist besser, Danke

Mal auf Schadware mit Malwarebytes geprüft ob vielleicht irgendwas deine Resourcen klaut ?
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2014, 16:18   #5

h.u.l.k's Avatar

Naja hatte diesen sms terrorist geladen dann pc formtaiert neu drauf gemacht.,...

hat ja nix mit dem pc zu tun sobalkd ich mich auf 192.168.*** klicke steht da ja im router dort drin...
h.u.l.k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Starke Internetprobleme
11/05/2014 - Technical Support - 26 Replies
Guten Tag. Ich habe in den letzen 6 Monaten starke Internetprobleme. Ich besitze eine 50.000 Leitung von EWE. Besitzen tue ich die FRITZ!Box 7270. Die aktuellste Version vom Router ist bereits drauf. Mein Problem ist das der Router mehrmals täglich abstürtzt mit der Meldung 'PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state'. Ebenfalls bekommen wir nicht die kompletten 50.000.
Starke Pingschwankungen
09/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
Heyho, Sind bei 1&1 und hatten schon öfters Probleme, jetzt haben wir seid 2 Tagen hin und wieder Router restarts und starke Pingschwankungen. Es sind nur 2 Computer mit LAN verbunden. (WLAN Geräte schon ausgeschaltet) http://i.epvpimg.com/SiZCd.png
Starke Laggs
12/20/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hi E*pvp, Ich hab seit ich Minecraft spiele ein Problem mit Laggs, in den offiziellen Foren bekam ich zwar eine Antwort aber keiner auf meine Folgefrage :D Also mein Problem ist ich habe onboard grafik was wohl laut offiziellem forum nicht so ganz bombig für minecraft is. Nun hab ich aber gehört das ich von meinem Arbeitsspeicher (8gb) etwas speziell für die GraKa abzweigen kann um die ein bischen schneller zu machen? kann mir da jemand helfen? Und kommt bitte nicht mit diesem FPS...
2 Starke Accs!
11/07/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Moin Moin!! Also ich brauche dringend Geld! Deswegen biete ich hier meinen lvl 81 Acc an ohne eq mit 3 Gold! Den würde ich sofort hergeben für 2x 10er PSC also 20 Euro Er ist Pendatron Valorian mensch männlich. Der andere Account hat einen Schattenläufer lvl 25 der eine Harpe Biram +20 mit D Boni hat SG Schatti Stiefel SG +18 und DB Schatti hemd +18 dann noch einen +14 Umhang Rot. Männlich Feline Valo penda. der Char hat noch 74 Gold in der tasche wie man sehen kann Und auf dem Acc...

All times are GMT +1. The time now is 20:59.