Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G500 wird nach Treiberinstallation nicht erkannt

Discussion on G500 wird nach Treiberinstallation nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
G500 wird nach Treiberinstallation nicht erkannt

Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem.
Bisher habe ich diese Gaming Software von Logitech nie benötigt.
Da ich aber nun wegen einem neuen Logitech Produkt dazu gezwungen bin diese zu nutzen, wollte ich sie mir installieren.

Nur leider wird nach der Installation meine G500 nicht mehr erkannt...
Ich habe einmal eine Meldung bekommen, dass der Treiber nicht signiert sei, aber ich habe die Software von der Logitechseite runtergeladen.
Anschließend steht die G500 im Gerätemanager mit dem Fehlercode 52.
Wenn ich die Software wieder deinstalliere, geht die Maus wieder...
Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme?

#edit: Nachdem ich in einem Newspost von Logitech aus dem Jahr 2012 gelesen habe, dass nun die Gaming Software Version 8.40 verügbar ist, habe ich mir diese installiert und es klappt...
Falls ihr auch das Problem habt, dann nicht den "aktuellen" Treiber von der Logitech-Seite nehmen, sondern nach Version 8.40 googeln...
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 12/11/2014, 00:33   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
USB-Stick wird nicht erkannt nach löschung---
10/19/2014 - Technical Support - 14 Replies
Hallo mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt nachdem ich die Windows 8 Dateien auf dem USB-Stick gelöscht habe (manuell) Habe davor mit dem Windows-8-Setup die ISO/Setup-Dateien auf den Stick zu laden hat aber am Ende nicht funktioniert (wollte aus dem USB-Stick ein Bootfähiges Medium machen) Kann ich den Stick irgendwie in seine alte Form herstellen? MfG
[Belohnung]Amd Radeon HD7770 wird nach neu einsetzen nicht mehr erkannt
01/29/2014 - Technical Support - 1 Replies
Moin, Da ich im 10 Minuten Takt wenn ich Battlefield 3 / 4 spiele immer Bluescreens bekomme, habe ich meine Grafikkarte heute aus dem Pc genommen & diese nochmal neu reingesetzt. Das kann ja manchmal schon helfen. Und ja ich habe dabei die Heizung angefasst zum Entladen ;) Mein Problem ist jetzt aber, dass mein Pc die Grafikkarte nicht mehr erkennt. http://i.epvpimg.com/WIvhg.jpg Ich habe die Grafikkarte auch ein 2. mal rausgenommen, aber danach tritt der Fehler nochmals auf.
WLAN Karte wird nach Neuaufsetzen nicht gefunden/erkannt
04/15/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey liebe Hardware-Kenner. Ich habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt und alle Treiber mithilfe der mitgelieferten Treiber-CD installiert. Heute musste ich feststellen, dass meine WLAN Karte nicht mitinstalliert wurde, und auch nicht im Geräte-Manager zu sehen ist. http://dacyon.bplaced.net/shots/78swbug3o84.png Den Typ/Namen der WLAN Karte kenne ich leider auch nicht, aber ihr wisst sicher wie ich das trotzdem beheben kann. Bin selbstverständlich für jede Hilfe dankbar.
Festplatte wird nach Grafikkartentausch nicht mehr erkannt ??
02/12/2013 - Technical Support - 7 Replies
1. Problem gelöst. Bitte beim 2. helfen :D 2. Frage Wie kann ich an die Gainward Geforce GTX 660Ti Phantom 2 Monitore anschließen? Die Grafikkarte hat 1x HDMI, 1xDVI-I und 1x DVI-D. HDMI und DVI-I zusammen haben nicht funktioniert, da wurde nur der DVI-I Bildschirm erkannt. Kann ich evtl. auch irgendwie meinen 2. DVI-I zu VGA Adapter auf dem DVI-D anbringen??
Festplatte wird nach PC Neustart nicht erkannt
01/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey e*pvpers- Nun habe ich ein weiteres Problem undzwar wird meine Festplatte nicht mehr erkannt, nachdem ich meinen Pc neugestartet habe. Weiß jemand eine Lösung? Schaue später wieder rein. Danke System : XP

All times are GMT +1. The time now is 04:47.