Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Basis Farbschema

Discussion on Windows 7 Basis Farbschema within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Windows 7 Basis Farbschema

hey

da ich oft Spiele spiele brauche ich Windows 7 BAsis, allerdings kriege ich wenn ich die Leiste des Farbschemas angucke immer übelst Kopfschmerzen, weiß jemand wie ich die FARBE ändern kann?

also diese Taskleiste, google gibt mir niemand vernünftige Antworten
-skyDIVE is offline  
Old 12/06/2014, 15:03   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
#moved
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2014, 16:17   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Das ist leider nicht möglich. Man kann unter systemeinstellungen system auf optimale leistung schalten, aber die farbe kann man nur mit aktiviertem aero ändern. Entweder leistung oder bunt. Beides beißt sich leider.
Verleihnix is offline  
Old 12/06/2014, 16:21   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Lass einfach Aero an und mach deine leiste so Transparent wie möglich, das Hilft mir immer ganz gut

RatexIndex is offline  
Old 12/06/2014, 16:27   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Transparenz braucht aber rechenleistung, welche laut TO für was anderes genutzt werden soll.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Combat Arms (Windows 7 Farbschema)
09/25/2013 - Combat Arms - 6 Replies
Guten Abend, ich habe ein sehr doofes problem , weshalb ich leider nicht Combat Arms EU spielen kann. Ich habe Windows 7 64bit Ultimate und eine AMD Readon HD 6670. Ich weiss das diese Graka nicht gerade gut ist aber trotzdem reicht sie für Ca , denn ich habe es selbst verbockt. Zum Problem: Immer wenn ich Combat Arms Europe gestartet habe , kam unten rechts dieses fenster ''Das Windows 7 Farbschema wurde geändert ... etc etc..'' und da es mich nervte klickte ich dort drauf , habe...
Win 7 ändert mehrfach Farbschema
01/18/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, aus unerklärlichen Gründen hat mein Win7 grad die Laune ständig mein Farbschema zu ändern und mir zu erzählen das die Leistung gering ist. Ich weiß das meine Leistung nicht gering ist, da ich Top Titel spielen kann und der PC meckert rum nur weil ich in Skype telefoniere. Hat jemand eine Lösung? Screen: http://i.epvpimg.com/GCdoh.jpg
[S]Windows 7 Basis bzw Home 64bit Key
12/25/2012 - Trading - 0 Replies
Brauche einen Windows 7 Basis bzw Home 64bit Key Biete Paypal Guthaben oder Egold
Farbschema -.-
12/15/2012 - Battlefield - 10 Replies
Hi leute, immer wenn ich BF3 zocke kommt einfach mitten im Spiel diese behinderte Farbschema Anfrage. Weiß jemand wie ich einstellen kann, dass es nicht mehr kommt? Ich will mein Farbschema nicht ändern^^ http://www.abload.de/img/fckingfarbschemavoifc.pn g mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:25.