Hallo Leute, aus unerklärlichen Gründen hat mein Win7 grad die Laune ständig mein Farbschema zu ändern und mir zu erzählen das die Leistung gering ist.
Ich weiß das meine Leistung nicht gering ist, da ich Top Titel spielen kann und der PC meckert rum nur weil ich in Skype telefoniere.
Farbschema -.- 12/15/2012 - Battlefield - 10 Replies Hi leute,
immer wenn ich BF3 zocke kommt einfach mitten im Spiel diese behinderte Farbschema Anfrage. Weiß jemand wie ich einstellen kann, dass es nicht mehr kommt? Ich will mein Farbschema nicht ändern^^
http://www.abload.de/img/fckingfarbschemavoifc.pn g
mfg
Mehrfach Shop 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ja wie mache ich z.B bei der Gemischtwaren Händlerin einen Mehrfach Shop??
Mehrfach Instalation / Mehrfach starten 08/03/2011 - Diablo 2 - 5 Replies Servus
Sorry es ist bei mir jetzt wieder viele Monate her mit D2. Aber jetzt überkommt mich die Lust
Ich habe aber vergessen, wie ich es anstellen kann, das ich mehrer Diablo SPiele parallel laufen lassen kann?
Also:
Ich habe 4 CD Key paare und habe das SPiel bereits mit dem ersten Paar installiert.
Lc Ger mehrfach starten ? 01/19/2011 - Last Chaos - 5 Replies Hallo
Wollte mal fragen ob es noch etwas gibt wo man Lc Ger mehrmals starten kann ?
Mit freundlichen Grüssen: Mogile
D2 mehrfach installieren 05/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Ja also ich habe bisher 3x Installiert und hätte gerne noch ein 4ts. Hab das richtige umbenannt und deinstalliert. Kanns trotzdem nicht installieren.
Muss ich da noch was machen?