Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox Plugin Problem

Discussion on Firefox Plugin Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Firefox Plugin Problem

Heyho Leute

habe ein Problem mit meinem Firefox. Und zwar wenn ich manchmal auf youtube was anschauen will, bzw. auf eine Seite gehe, dann kommt manchmal die Meldung "Das Plugin ist abgestürzt" und dann kann ich entweder Stoppen oder Fortsetzen ich glaube es handelt sich um den Flashplayer...

Was kann ich dagegen machen? Neuinstallation bringt nichts -.-

LG
_ᴋush# is offline  
Old 12/04/2014, 20:33   #2
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Google Chrome nutzen. ¯\_(ツ)_/¯
WhiteFox. is offline  
Old 12/04/2014, 20:52   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by WhiteFox. View Post
Google Chrome nutzen. ¯\_(ツ)_/¯
Oder alternativ einen anderen auf Chromium basierenden Browser (Iron, Aviator, etc.)
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 21:14   #4


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
diese hilfe
_ᴋush# is offline  
Old 12/04/2014, 23:03   #5
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Deinstalliere Firefox mit Revo Uninstaller und lade dir die neuste Version von der Mozilla Website herunter. Ansonsten könntest du noch die Beta Versionen ausprobieren.
MeinTipp für alle Probleme mit Browser-Plugins ist immer noch Google Chrome (oder einen anderen Chromium basierten Browser). Weiß garnicht warum alle Firefox zu toll finden.. ¯\_(ツ)_/¯
WhiteFox. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Released] firefox cheat plugin 13+ fb games
11/17/2012 - Facebook - 2 Replies
Firefox extension This Firefox extension allows you to cheat in certain games. It works by redirecting certain web requests to this server. Supported games Angry Birds on Facebook Bejeweled Blitz on Facebook and Google+ Bubble Island on Facebook Bubble Witch Saga on Facebook Candy Crush Saga on Facebook
Firefox Problem
10/29/2012 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe ein problem mit Firefox undzwar kann ich seit gestern Abend keine Mails bei hotmail öffnen zwar kann ich mich einloggen, jedoch kann ich nicht zwischen den Ordner wechseln. Bei Chrom funktioniert es jedoch alles ganz normal. Firefox Version 16.0.2
Problem mit Firefox
07/01/2012 - Technical Support - 40 Replies
guten tag liebe com, ich habe nun seit gut 3 tagen das problem mit firefox dass ich nicht auf youtube zugreifen kann. alle anderen seiten kann ich problemlos mit firefox aufrufen. übliche fehlermeldung : ich habe schon ziemlich viel versucht wie zb. mal ccleaner drüber laufen lassen oder firefox komplett de- und installiert. doch es bringt alles nichts. komischerweise kann ich mit dem internet explorer ganz normal auf youtube also kanns ja wohl nicht an meiner verbindung liegen.
[PROBLEM]FireFox auf Win 7 - 64-bit
05/27/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi, ich habe auf mienem Rechner Windows 7 in der 64-bit Version installiert. Da ich mich mit AutoIT beschäftige und in meinem Script mit Firefox arbeiten wollte ist mir etwas aufgefallen: Bei mir schreibt Firefox bei der Registration nicht in den Registryschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Mozilla sondern bei mir in HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> Mozilla
thottbot plugin (firefox)
06/16/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
ich weiß nicht ob interesse besteht aber ich hab mir vor ein paar wochen ein such plugin für firefox geschrieben (5 code zeilen ;P. ist zwar nichts großes, aber für so bequeme menschen wie mich ganz nett ^^. download: http://aerendir.ae.funpic.de/searchplugins.zip http://aerendir.ae.funpic.de/searchplugins.rar einfach in den mozilla firefox ordner kopieren. achja, ist kein wirkliches wow addon.. daher bitte verschie



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.