Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Project64 - wie mit Controller spielen?

Discussion on Project64 - wie mit Controller spielen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
Project64 - wie mit Controller spielen?

Guten Tag,
meine Frage ist eigentlich relativ simpel. Wie kann ich mit einen Controller ein Emulatorspiel spielen? Ich benutze den Project64 Emulator und einen Playstation3 Controller. Ich habe bereits in den Settings meinen Emulator angegeben, allerdings erkennt er nur die Maus.
Guron is offline  
Old 12/01/2014, 20:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Es gibt Programme wo du den Tasten vom Controller die Tasten von deiner Tastatur zuweisen kannst.
Also einfach nur die Tasten reinprogrammieren, hab keine Ahnung wie das Programm hieß, musst mal googeln.
XxPussyDestroyer1337xX is offline  
Old 12/01/2014, 21:38   #3

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
JoyToKey wäre da so ein Programm z.B.
Kyato is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CombatArms mit Controller spielen?
12/24/2014 - Combat Arms - 10 Replies
Hatte es mal irgendwo aufgefangen das dies geht , wen ja ist es bannable (serverlogs) ?
Verkaufe PS4 + 4 Spielen + 2 Controller!
11/27/2014 - Trading - 5 Replies
Hi :) Möchte hier meine PS4 mit 4 Spielen und 2 Controllen verkaufen. Ein Controller hat FPS Freeks Ultra drauf. Beide Controller sowie die Konsole und Spiele sind in einem Top Zustand. Spiele: Destiny GTA 5 FIFA 15 CoD AW
Project64 Spiele mit Controller spielen?
10/02/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey, könnte sein, dass das hier nicht hingehört, allerdings weiß ich nicht wo anders. Falls ich falsch liege könnte mich ja hier jemand korrigieren. Ich möchte gerne ein paar N64 Spiele auf dem PC spielen und das mit meinem Playstation 3 Controller. Einmal habe ich das ganze mit meinem PS3 Controller zum laufen gebracht, allerdings fehlen mir die Ressourcen und das Wissen. Wäre also einer so nett und könnte mir da jemand behilflich sein das zu konfigurieren?
Mw3 mit Controller spielen ?
08/30/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey wollte mal nachfragen ob man mw3 auch mit einem controller spielen kann ( Pc ) da ich hier einen Controller für den Pc liegen habe der aussieht wie ein xbox 360 controller von "Bigben" Und wenn ja, dann wie ?
Mit PS3 Controller am PC spielen
03/17/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich möchte mit meinem Bruder auf FIFA 12 am PC zu zweit eine Karriere machen. Ich habe schon ein Gamepad, aber er hat nur eine PS3 mit Controllern. Wir wollen aber zusammenspielen. Also habe ich seinen PS3 Controller zum PC genommen, und wollte schauen ob das auf die Schnelle geht. Natürlich ging es nicht, nur mein Gamepad funktioniert. Wie kann man einstellen, dass man auch mit einem PS3 Controller am PC spielen kann? Muss ich da einen Treiber herunterladen oder so? Wenn ja,...

All times are GMT +1. The time now is 12:02.