Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN elterliche Freigabe?

Discussion on PSN elterliche Freigabe? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
PSN elterliche Freigabe?

Huhu Leute,
Ich habe ein Unterkonto bei Psn und finde im Hauptkonto nicht die einstellung wo man einstellen kann welche elterliche freigabestufe der account haben soll.

Kann mir da mal jmd. fix helfen?

Gruß.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 11/27/2014, 18:48   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Habe dir da mal etwas raus gesucht hoffe es hilft dir.
Freeze is offline  
Old 11/28/2014, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 77
Received Thanks: 0
Wer hat bitte ein Unterkonto? -.-
sinnlosername2 is offline  
Old 11/28/2014, 14:03   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by sinnlosername2 View Post
Wer hat bitte ein Unterkonto? -.-
Vielleicht jemand der für seinen Sohn / Kind ein Unterkonto eröffnet damit er nicht alle Spiele spielen kann? Außerdem wäre dein Post sehr als Spam geahndet.
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elterliche Unterstützung?
04/12/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hey leute. ich bin 18 und atm noch Schüler. Wie sieht das aus wenn ich ausziehen will? Ich hab KEIN eigendes einkommen. kann man irgendwo ( Arbeitsamt etc. ) Geld von denen Beantragen? Also so ca 300€würde reichen. Müssten mich meine eltern wenn ich Freiwillig ausziehen will ohne einkommen auch untersützten? LG
Shop durch elterliche Freigabe gesperrt?
04/07/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, in WoW gibts ja runten rechts diesen Shop. Da er durch die elterliche Freigabe bei mir gesperrt ist habe ich mich gefragt was das ist? Auf der Seite stand bei elterliche Freigabe nur was von Hearthstone und Diablo III, also das es dort einen Shop mit echtem Geld gibt. Und ansonsten gibts in WoW für Ingamehandel ja die Auktionshäuser, also was ist das?
elterliche freigabe entfernen
01/23/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
hey, meine schwester hat sich vor kurzem einen unmerged acc geholt hier und hat festgestellt dass sie keine leute via blizzard id adden kann aufgrund der elterlichen freigabe welche vor ihrem kauf des accounts anscheinend hinzufügt wurde. Nun da sie offensichtlicher weise nicht die email der eltern des vorbesitzers hat,gibt es schritte dieses trotzdem zu entfernen oder ist das hoffnungslos? danke
[PROBLEM] Elterliche Freigabe
12/04/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Liebes Forum, ich habe ein problem ich idot hab bei der acc erstellung die e-mail von meinem dad angegeben und jetzt hat der ne e-mail bekommen und hat mir jetzt ne zeitbegrenzung eingerichtet -.- Ich hab zwarn freund der hat nen sniffer und will dann i.w. an den e-mail acc meines dads rankommen aber ich vertraue dem nicht ganz. Hatte sogar fast den link aber mein gedächtnis is nicht zu gorß umd sich 30 zahlen + buchstaben udn so zu merken .... und mein handy war auch leer etc. pp...



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.