Hau den PC dem Händler um die Ohren, nicht lange da herumbasteln.
Fertigrechner am besten umtauschen und einen selbst zusammengestellten mit win7 nehmen, dann hat man weniger probleme.
Hau den PC dem Händler um die Ohren, nicht lange da herumbasteln.
Fertigrechner am besten umtauschen und einen selbst zusammengestellten mit win7 nehmen, dann hat man weniger probleme.
Wieso nicht? Wenn ihr ihn nicht selbst zusammen bauen wollt, bestellt diesen Service eben noch bei Hardwareversand für (glaube ich) 40€ mit. Ein selbst zusammengestellter PC + die Kosten für den Zusammenbau ist immer noch preiswerter, als jeder Fertig-PC dieser Welt.
->
Ansonsten wie schon gesagt reklamieren. Wenn man schon etwas neues kauft, sollte es auch funktionieren.
Naja, immerhin hat es so jetzt geklappt. War vermutlich auch die einfachste Lösung, innerhalb der Garantiezeit würde ich es als Laie immer so abwickeln.
Neuer PC | 600 - 700€ (Hilfe.) 11/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Tag , ich wollte mir nen neuen PC zulegen .. aber leider habe ich nicht soviel ahnung von Hardware's.
PC , ist eig. mehr fuer Multimedia gedacht. - Spiele (ab und zu. / Selten.) aber keine Videobearbeitung oder sonst was.
ein Intel waer nicht schlecht
500GB HDD reicht aus
USB3 1 bis 2x
Grafikkarte mit HDMi :)
PC sollte auf jedenfall lange halten :)
Neuer Pc [Hilfe] 05/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey
Wie schon im Titel steht will ich mir einen neuen Pc kaufen/zusammenstellen. Natürlich weis ich das zusammenstellen billiger ist, aber leider kenne ich mich da garnicht aus. Meine schmerzensgrenze ist 620 euro. Ich würde mit dem PC Call of duty bo2 gta 4 aber auch die neuen spiele die später rauskommen zocken.
Nur PC ohne Bildschirm maus etc.
Hilfe neuer PC 03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo erstma also ich habe jetzt etwas gespart und will mir einen neuen Game PC hollen der sollte schon soviel packen wiesgeht ich hatte de ne preisvorstellung von max.800€ ich habe schon etwas rumgesucht und da wurde mir das hier empfohlen es soll das beste sein das man für diesen preis kriegen kann aber bin mir ihrgend wie unsicher darum würde ich mich freuhen wen wer das bestetigen kann oder sogar verbessern danke schon ma im vorraus.:o
CPU (Prozessor): Intel Core i5-3470 (4x 3.20GHz,...
Hilfe bei neuer map!!! 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi com,
vll kennt ihr ja die map sky world. Ich und ein Kumpel machen ein clienten für den server. Doch wir haben ein Problem wir können die mobs auf der map "sky world" nicht sehen. Ich wollte fragen ob es da nen thread gibt der erklärt wie man diese mobs implentiert oder ob es mir einer hier erklären kann.
mfg. TwiTIn
PS: Es gibt ein thx
Neuer PC - Hilfe 06/22/2010 - Technical Support - 24 Replies Wollte mir mal einen neuen PC zusammenstellen.
Allerdings kenne ich mich nicht mit ALLEM bestens aus.
Zusammen bauen ist kein Problem.
Also ist eher für Gaming Preis so ca ~800€. Kann auch teurer werden, warte ich eben einen Monat oder so. Habs jetzt nicht eilig damit. Mein alter läuft ja noch :p.
Also bräuchte einfach einen der jetzt nicht wirklich Highend ist, einfach nur neuste Games sagen wir auf High/Mittel geht auch in Ordnung.
Würde ggf auch 1000 oder mehr investieren, falls ihr...