Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage mit vServer und eigenen PC

Discussion on Frage mit vServer und eigenen PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zhayle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 564
Received Thanks: 82
Frage mit vServer und eigenen PC

Weiss nicht ob das hier rein kommt, aber:

Kann man irgendwie die IP adresse ( bzw Ports ) von anderen hernehmen?

Habe einen eigenen vServer mit allen zugriffen usw. Ports sind bei dem Server alle offen.
Nun kommt die frage: Kann ich irgendwie einen Server ( z.b. MC oder einen MTA Server) über meinen PC laufen lassen, aber die Ports vom vServer hernehmen?

Hoffentlich versteht ihr was ich meine.

Habe leider keinen Routerzugriff ( bekomme das PW nicht -_- ) und deswegen frage ich hier.
Zhayle is offline  
Old 11/24/2014, 16:14   #2
 
Zhayle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 564
Received Thanks: 82
...?
Zhayle is offline  
Old 11/25/2014, 14:55   #3

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Wenn du die Tür vom Nachbarhaus aufschließt, ist dann deine Wohnung offen?
.Kirataro is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2014, 08:42   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Zhayle View Post
Weiss nicht ob das hier rein kommt, aber:

Kann man irgendwie die IP adresse ( bzw Ports ) von anderen hernehmen?

Habe einen eigenen vServer mit allen zugriffen usw. Ports sind bei dem Server alle offen.
Nun kommt die frage: Kann ich irgendwie einen Server ( z.b. MC oder einen MTA Server) über meinen PC laufen lassen, aber die Ports vom vServer hernehmen?

Hoffentlich versteht ihr was ich meine.

Habe leider keinen Routerzugriff ( bekomme das PW nicht -_- ) und deswegen frage ich hier.
Nein, das geht natürlich nicht (Begründung siehe Post über mir).
Lass es doch einfach gleich über deinen vServer laufen oder benutzt hamachi.
Hurt Locker is offline  
Old 11/26/2014, 09:44   #5
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn. Eröffne deine Server auf dem v und gut ist.
WhiteFox. is offline  
Old 11/26/2014, 18:29   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
frage, ip, ports, server, vserver


Similar Threads Similar Threads
Frage zum eigenen P-Server!!!
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HeyHo Leute! Ich hatte es n'bissel satt nur zu lvln und son zeug daher hab ich mri gedacht ich mach mir einen eigenen p-server... langes gerede kurzer gedanke... gemacht.. hab jetzt auch gm rechte und alles aber 1 problem hab ick immer noch unzwar... gibt es einen GM-CODE für unsterblichkeit und 1 HIT? für trailer... und noch was... wie kann mann die neuen waffen..sprich wüstenschwert..etc. einfügen und die 90-ER King und so weiter bis zu GIFT rüssi naja das wars Danke im Voraus Für...
[FRAGE]Zu Eigenen Servern
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage, und zwar es müsste doch eigendlich möglich sein über VirtualBox einen Server zu erstellen jedoch ohne Hamachi und ohne DynDNS da die root server soweit ich informiert bin beides nicht verwenden und dann wollte ich fragen ob es möglich ist einen Pserver über meine eigene IP zu erstellen. Habe in Google und epvp gesucht und nix gefunden. Und wenn es möglich ist kann mir dann vllt. jemand erklären wie es geht wäre sehr nett. MfG ToKKan
MFF Lvln mit Bot/Vserver/eigenen User!
12/10/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hay Leute, Biete euch hier einen Lvl service an! Ich ahbe einen Vserver wo ein Mffbot laufen kann! Ihr bekommt einen eigenen User für den Vserver! Also per RemoteDesktop! Preise: 2 Wochen = 25 e*gold
ne frage zum eigenen p-server
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
und zwar wenn ich meinen eigenen server starte mit dem sura kopf dann kommt imma LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) wie kann ich n dieses problem lösen hab halt die ganzen exen in einen ungepatchten metin2 ordner getan alles gemacht wie in den tut



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.