Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm um 2 Avi Videos zusammenzufügen

Discussion on Programm um 2 Avi Videos zusammenzufügen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

V4n1ty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Programm um 2 Avi Videos zusammenzufügen

Hey, ich suche ein Free Programm, mit dem ich zwei Avi (XVid) Videodateien ohne Qualitätsverlust zusammenfügen kann.

Getestet habe ich bereits VirtualDub, allerdings erhalte ich da beim Laden des Videos die Fehlermeldung, dass XVid nicht unterstützt wird.

Windows Movie Maker fällt auch flach, da ich die Datei gerne im gleichen Format belassen würde und sie nicht in wmv oder mpeg4 konvertieren will.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
V4n1ty is offline  
Old 11/23/2014, 06:10   #2

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
soll angeblich nicht schlecht sein..
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2014, 19:05   #3

V4n1ty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Funktioniert, danke dir!
V4n1ty is offline  
Old 11/26/2014, 18:05   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gutes Programm zum Videos aufnehmen
03/10/2013 - Combat Arms - 11 Replies
Hi Ich suche ein gutes Programm zum Aufnehmen (Nicht Fraps) Wäre Nett wen ihr mir ein paar vorschläge geben könntet....
Programm für Videos Verkleinern
12/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Halllo Liebe community Ich suche ein Programm womit man Videos Verkleinern kann kann mir einer eins geben wäre nett danke <3;)
Suche programm zum Videos machen
04/29/2011 - League of Legends - 20 Replies
Hi, com Ich nehme im moment meine games mit LoL-rocord auf, da ich ein Fragmovie basteln möchte. Die aufgenohmenen games guck ich mir dann an und nimm bestimmte stellen mit fraps auf. Meine frage ist jetzt. Mit welchem (freeware) programm kann ich das schneiden und so? I-welche Tipps?
Programm um HD-Videos vom Desktop aufzunehmen
02/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich HD-Videos von meinem Desktop aufnehmen kann. Am besten wäre ein Programm, wo man nichts mehr einstellen muss. Und wenn doch, dann erklärt mir bitte genau, wie ich es einstellen muss, damit auch wirklich HD-Videos rauskommen^^ Das Programm sollte natürlich kostenlos sein.
Programm für Videos?
02/28/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo ich wollte mal fragen mit welchem Programm man am besten ein Video von normalen Games macht wie z.B. WarRock? Wenn ja bitte eins zum Downloaden denn ich brauche dringend eins. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 16:37.